iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Für den Tapetenwechsel

iPhone-Wallpaper: HomePod und kubistische Salzfelder

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Der Basic Apple Guy ist immer dann eine gute Anlaufstelle, wenn ihr die Optik eurer Apple-Geräte mithilfe von neuen Hintergrundbildern auffrischen wollt.

Anlässlich der Rückkehr des HomePod hat der designverliebte Blogger ein dazu passendes Hintergrundbild für das iPhone veröffentlicht, dass sich hier bei Google Drive laden lässt und sich gleichermaßen auf dem Sperrbildschirm wie auf dem Home-Bildschirm gut macht.

Saltern Study Wallpaper

Wer es farbenfroher mag, sei an die bereits im vergangenen Monat veröffentlichte Wallpaper-Sammlung „Saltern Study“ erinnert. Die kubistisch anmutenden Motive wurden durch die Fotografien von David Burdeny inspiriert und stellen eine abstrakte Landschaft mit Salzfeldern dar.

Die „Saltern Studies“ sind in drei verschiedenen Farbstimmungen und hier jeweils in Varianten für das iPhone, das iPad und den Mac erhältlich.

24. Feb 2023 um 17:22 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mal ehrlich ohne scheiss!

    Das sieht doch aus wie ein Patchwork-Teppich

  • Aber wie wechselt man den Hintergrund ohne ein neuen Speerbildchirm mit Widgets machen zu müssen.

  • Dafür gibts doch die App VELLUM mit einer riesigen Auswahl an wallpapers

  • Alles Geschmackssache – mir gefällt‘s , schon installiert, danke für den Tipp!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven