iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

iPhone 5S-Vorbestellungen bereits 10 Tage nach der WWDC-Keynote?

Artikel auf Google Plus teilen.
59 Kommentare 59

Im besten Fall dürfen wir uns bis zur WWDC-Eröffnung am 10. Juni jetzt auf 40 Tage Gerüchte am Stück einstellen. Traditionell bleiben wir bei den halbwegs relevanten hängen und wollen euch daher auch das interne Dokument des japanischen Mobilfunkanbieters KDDI nicht vorenthalten.

Nach Informationen der französischen Webseite NWE bereitet KDDI den Mitarbeiterstamm derzeit auf den Vorbestellungsstart des iPhone 5S vor und hat den dafür avisierten Termin auf den 20. Juni gesetzt. Also genau eine Woche nach dem Ende der WWDC Entwickler-Konferenz.

Der laminierte Spickzettel, der Mitarbeitern in den KDDI-Filialgeschäften die wichtigsten Vertragsdaten für das Alltagsgeschäft übersichtlich aufbereitet, verweist auf den iPhone 5S Verkaufsstart in Juli und gibt neben iOS 7 auch ein Fingerabdruck-Scanner und eine integrierte 13-Megapixel Kamera als Hauptmerkmale des neuen Apple Handys an.

iphone-5s-paper

Zwar haben vereinzelte Japan-Kenner inzwischen angemerkt, dass der Spickzettel den auch momentan im Einsatz befindlichen Info-Bögen gleicht und authentisch wirkt, die iPhone-Ausgabe im Juli erscheint derzeit jedoch noch zu früh.

Apples CEO Tim Cook, hatte erst am 23. April angekündigt, dass Verbraucher und Investoren nicht vor Herbst mit dem Start neuer Apple-Produkte rechnen sollten.

Dienstag, 30. Apr 2013, 11:37 Uhr — Nicolas
59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich glaub da steht die Nummer 23. ist mit Hühnchen, Reis und Soße süß-sauer

  • Ich denke ein 5s wird es nicht geben, wenn dann Direktorats 6er.
    Das „s“ stand damals bei den 4er für Siri und Siri ist nun eh immer dabei!

  • Ich denke ein 5s wird es nicht geben, wenn dann Direkt das 6er.
    Das “s” stand damals bei den 4er für Siri und Siri ist nun eh immer dabei!

  • Ohne eine final IOS 7 wird es kein neues iPhone geben, kennen wir doch schon zu gut.

  • Nach Samsung S4 und HTC-One MUSS Apple reagieren. Wer keinen Plastikmüll wie das S4 will nimmt als Alternative zu Apple HTC. Ich warte das 5S ab und wenn es nichts spektakuläres wird, suche ich mir was bei den Mitbewerbern.
    LTE für alle Netze, eine Top-Kamera damit man keine Taschenkamera (Casio, Canon usw) mehr mit nehmen muss sind meine Wünsche. Bisher sind die iPhone-Fotos der eingebauten Cam für hohe Ansprüche zu schlecht.

    • Suchst du vielleicht eine Kamera mit Handyfunktion?
      Ich versteh nicht, warum man von einem Handy verlangt, beispielsweise RAW-Dateien zu schießen, oder eine noch bessere super Belichtung braucht. Für professionelle Bilder kommt man um keine Digitalkamera rum. :)
      Da findest du sicher, was dein Herz begehrt.

    • Wenn ich das immer höre..meine Vorstellungen sind das, das und das. Bla Bla Bla.
      Ich würde mein normales iPhone 4 gegen kein supertolles S4 tauschen, weil das iPhone einfach genau das tut was ich von ihm verlange. Nicht mehr und nicht weniger. Und bin seither voll zufrieden mit der Kiste.

    • Schnappschüsse mit dem iphone und für alles andere die gute alte Canon 5D ;-)

    • Nichts gegen Samsung, aber das Galaxy S4 sieht von hinten absolut bescheuert aus und tut an den Augen weh. Apple müsste jedoch jetzt mit seinem neuen iPhone kontern. Auf die 13-Megapixelkamera bin ich aber mal gespannt.

      • Was sagen die Pixel denn über die Qualität aus? Eher im Gegenteil…

      • Zum glück ist aussehen geschmacksache. Für mich sieht das s3/s4 super aus,genauso das 4s. Aber das 5er ist ja pothässlich.

      • Du kennst aber den Unterschied zwischen Dynamischen Pixel diese Quasi am Bild dazugerechnet werden, aber es statt 13 Megapixel immer „nur“ noch die Qualität einer 4 Megapixel-Kamera bietet ?

        Lieber eine „richtige“ 8MPX Kamera als eine Interpolierte 13 Megapixel-Cam

    • Also ich werde bei Apple bleiben, habe 2 iPhones und ein iPad. Da steckt schon zu viel Geld in Apps drin und außerdem syncronisieren diese 3 Geräte super untereinander. Ach ja, Apple TV und Bose Sounddock möchte ich auch nicht aufgeben.
      Aber wer von Apple weg will und keinen Plastikbomber möchte, soll sich doch mal das Sony Eperia Z ansehen. Auf CONNECT Bestenliste Platz 1 und kein Plastik!

    • Dann warte etwas, Gerüchten zu folge solls bald en S4 mit edlen Materialien geben. Samsung will damit wohl dem HTC One entgegentreten…

  • Das neue Iphone wird „Iphone 7S“ heissen. 7 wegen IOS und S wegen Steve. Vielleicht hängen sie auch ein „T“ an für „teuer“ oder ein „ST“ für Sauteuer. Die budget version des Iphone wird dann „Iphone 6 SB“ heissen. 6 steht dann für IOS 6 und SB für „Saubillig“. Noch Fragen?

  • Kurze Frage an die Runde: Wer von Euch liegt bei einem monatlichen Verfügungsrahmen (Nettogehalt minus Miete, Strom, Unkosten, etc.) zwischen 600,- und 800,- und leistet sich trotzdem alle 24 Monate ein neues Mobiltelefon?

    • Mhh, lieg zwar drüber, aber trotzdem *hand heb*
      Hol mir eigentlich immer die S Version, da sind de Fehler der openBeta Version getilgt und man hat sich dann ans Design gewöhnt :D

    • Über Geld spricht man nicht – das hat man. :) Sorry bin Schweizer

    • Ich verstehe die Frage nicht. Wer monatlich 600 – 800€ übrig hat, kann sich doch alle 24 Monate ein neues iPhone leisten. Und wer schon ein iPhone hatte, schafft das sogar alle 12Monate. Ist eine Prioritätenfrage… viele geben für 10 Schachteln Zigaretten im Monat auch gerne 40€ aus.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven