iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

iPhone-Verkaufsstart am 20. September?

Artikel auf Google Plus teilen.
46 Kommentare 46

Informationen aus den USA zufolge bereitet sich T-Mobile dort auf ein arbeitsreiches Wochenende vom 20. bis 22. September vor. Offenbar wurden bereits Urlaubssperren für Mitarbeiter verhängt. Der Termin würde perfekt zu der momentan für den 10. September erwarteten Produktvorstellung passen. (via AppleInsider)

verkaufsstart

Die großen Vertriebspartner von Apple sind in der Regel bereits längere Zeit im Voraus über die Planungen bezüglich der Produktneuheiten informiert. Auch hierzulande wurden beispielsweise die Leiter von Telekom-Shops in der Vergangenheit stets frühzeitig und ohne Begründung darum gebeten dafür zu sorgen, dass ihre Filialen zu den Terminen, die sich letztendlich als iPhone-Verkaufsstart herausstellten, mit erhöhter Mitarbeiterzahl besetzt sind.

In diesem Jahr haben wir aus den deutschen Niederlassungen noch nichts dergleichen gehört, aber die Meldungen kamen in der Regel erst kurzfristiger, etwas ein bis zwei Wochen vor dem Termin.

Donnerstag, 29. Aug 2013, 7:54 Uhr — chris
46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Frage, ist es bei den providern auch so wenn ein neues samsung auf dem Markt kommt? Urlaubssperre und Aufstockung des Personals?

      • Im Schriftlichen kennzeichnet das ‚?‘ einen Satz als Frage, ebenso die grammatikalische Satzstruktur. Wozu also ‚Frage‘?
        Deine Frage beantwortet Dir schnell jede Suchmaschine.

      • Frage, hat dich deine alte nicht rangelassen? Oder hat dich dein Chef durchgenommen? Der Hinweis auf die Suchmaschiben ist immer wieder göttlich…

        BTT: Die frage ist berechtigt… Aber Googlen will ich auch nicht, ich kann nämlich nur bescheuerte Kommentare abgeben Leute…:D

  • Überschrift mit Fragezeichen ….. Erinnert mich immer an eine sehr bekannte Tageszeitung :p

    Gruß

  • hoffentlich ist das iphone5S besser als das iphone5, im Gerätevergleich ist das 4S noch besser als das 5er

  • Warum spricht hier keiner vom Ipad? Das nutze ich viel häufiger als das Iphone.

  • Ich habe ein ipad 4 und ein iphone 4s. Daher interessiert mich der 10. September eigentlich nicht. Vielleicht nächstes Jahr. Ich wüsste jedenfalls zurzeit keinen Grund weshalp ich mir jetzt ein neues ipad oder iphone zulegen soll, nicht einmal wegen der Vertragsverlängerung fie gerade ansteht.

    • Schon das iPhone 5 lohnt sich definitiv für 4s User. Viel leichter, größeres Display, bessere Kamera, deutlich schneller, etc… Was das 5s bringt weiß man noch nicht einmal.

      Aber muss wohl jeder selbst wissen.

      • Finde ich definitiv nicht. Das weniger an Gewicht, das mehr an Display und Performance sind mir das Geld, das ich ausgeben müsste, nicht wert.

        Eigentlich müsste ich ja noch nicht einmal Geld ausgeben sondern nur mein 4s vetkaufen und den Vertrag verlängern.
        Aber wozu dieser Aufwand? Und wenn ich jetzt noch auf das 5s warte hätte ich ja iOS7. Neeeeee danke!

      • Für mich hat sich das 5 er gelohnt. Ich hatte zwei 3er und das 4S, alle mit Vodafone. Der Empfang bei mir zu Hause ging binnen Sekunden von vollem Empfang bis minutenlang kein Netz. Mit dem 5 er ist das endlich wesentlich stabiler. Ich hatte da mit jedem neuen Gerät drauf gehofft. Gleiche Geräte mit der Mangenta Karte liefen auch stabiler.
        Daher nichT nur schnellerer Prozessor, sondern auch verbesserte Antenne.

      • ok mit Gewicht hast du recht. Aber der Rest?

        größer ist schlechter.
        1 Reihe mehr Apps wozu?
        Aussehen des 4S ist besser.
        Material des 4S wirkt hochwertiger.
        Schneller? und?
        Kamera? Ist eh nur Spielzeug.

        Ganz ehrlich das 5er ist das erste bei dem sich das Update nicht mehr lohnt und ich es deshalb das erste mal nicht gemacht habe. das 5S werde ich aus demselben Grund auch nicht kaufen.

        Nur ein kleineres iPhone mit stärkerem Akku rechtfertigt ein Upgrade vom 4S.

      • 5S = ca. 30-40% schneller, sehen wir ja dann.. ;-)

      • Braucht man denn schneller? Obwohl ich jetzt das 5 er habe, fand ich auch dass das 4 er besser in der Hand lag. Meine Frau mag das 5er, da wird die Handtasche leichter :-)

    • Mein 4s ist so gut wie verkauft. Mein iPad-Mini ist neu, war eine Werbeprämie die ich bekommen habe, weil ich meine Kollegin für ne Weiberzeitung geworben habe ;-) Deshalb steht ein iPad nicht auf meiner Liste, das 4er habe ich ja auch noch.

  • Warum lesen und kommentieren hier eigentlich immer so viele Leute, die es angeblich nicht interessiert?

    Beim Erblicken der Überschrift hätte man die Meldung doch einfach löschen und auf Lesen/Kommentieren verzichten können wenn es einen nicht interessiert!?

  • Jeahr dann is bald Camping angesagt!

  • Denke mal der Hype wird nicht mehr so sein und die Schlangen deutlich kürzer ausfallen. Wenn es überhaupt welche gibt. Von daher ist eine Urlaubssperre wohl nicht notwendig.

  • Hier um die Ecke gibt es einen Imbiss, da würde ich darauf aber nicht wetten!

  • Lustig das ganze hier :)
    Die Kommentare sind manchmal unterhaltsamer als der Artikel :D

  • Also ich würde mir ja wünschen, dass das neue Iphone kleine Füße dran hätte. Dann könnte es mir immer hinterher rennen und ich würde es nicht immer suchen. Außerdem sollte Siri endlich mal gescheite Witze erzählen können. :-) und wenn wir schon dabei sind: Putzen und Aufräumen könnte es ja auch gleich mit erledigen. Das wären mal super Highlight’s!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven