iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 372 Artikel
   

iPhone-Türschloss Danalock jetzt mit längenverstellbarem Zylinder

45 Kommentare 45

Das per iPhone bedienbare Türschloss Danalock ist seit gut einem Jahr bei uns im Handel. Einen ersten Erfahrungsbericht konnten wir hier zitieren, mittlerweile hat der Hersteller das Produkt überarbeitet und bietet nun zudem einen bundesweiten Installationsservice an.

Danalock V125 Smartlock Iphone

Ursprünglich befanden sich im Lieferumfang des iPhone-Türschlosses ja vier verschiedene Schließzylinder mit unterschiedlichen Längen. Die neue Version des Schlosses kommt nun mit einem einzelnen, längenverstellbaren Zylinder, der dem Hersteller zufolge für jede Türstärke passt. Das Schloss wird auf der Türinnenseite montiert und bietet die Möglichkeit, für die Ver- oder Entriegelung der Tür neben dem Schlüssel auch über ein per Bluetooth oder Z-Wave verbundenes Smartphone oder Tablet zu benutzen. Die zugehörige App ermöglicht die Freigabe von zeitbegrenzten oder dauerhaften Zugangsberechtigungen, informiert auf Wunsch per Push-Mitteilung über Interaktionen und protokolliert zudem jede Benutzung.

Der Preis für die Bluetooth-Version des neuen Danalock liegt bei 199 Euro, wer zusätzlich auch eine Z-Wave-Anbindung will, wird mit 229 Euro zur Kasse gebeten. Alternativ ist das Schloss auch mit 50 Euro Preisnachlass ohne den längenverstellbaren Zylinder erhältlich und kann dann mit Sicherheitszylindern von Herstellern wie Ankerslot oder KESO genutzt werden. Der optionale Installationsservice kann bundesweit zum Festpreis von 79,95 Euro gebucht werden.

Danalock Smartlock V125

Vorgängerversion im Ausverkauf

Angesichts des Wechsels auf die neuen Schließzylinder findet sich die alte Version des Danalock inklusive 4-Zylinderpack nun teils deutlich preisreduziert. Die Bluetooth-Version ist gerade für 129 statt 199 Euro erhältlich, die Version mit Bluetooth und Z-Wave für 149 statt 229 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jun 2016 um 12:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33372 Artikel in den vergangenen 5411 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven