iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 722 Artikel
   

Zwei Apps aus der zweiten Reihe: Revidierte Taschenlampen-Empfehlung und VWs „Sports Car Challenge“

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Nach unserem vorgestern veröffentlichten Einwurf über brauchbare Taschenlampen-Apps, hat sich Tobias in den Kommentaren zu Wort gemeldet und empfiehlt die Taschenlampe von Henri Asseily (0€ AppStore-Link) zum schnellen aktivieren der Kamera-LED des iPhones. Eine gute Wahl, die wir hiermit an euch weitergeben:

Die App ist nur knappe 80kb groß und kostenlos In der App kannst du einstellen, dass der Bildschirm schwarz bleibt, wenn die App gestartet wird. […] App starten: Bildschirm dunkel, LED an. Home-Button drücken: Bildschirm wieder da, LED aus. Zudem kann man noch die Helligkeit einstellen […].

Ebenfalls erwähnenswert: Das kürzlich veröffentlichte 3D-Rennspiel „VW Sports Car Challenge“ (AppStore-Link). In der 80MB großen Universal-App kann zwischen sechs unterschiedlichen Fahrzeugtypen (Audi, Porsche, VW etc.) gewählt werden, mit denen sich dann Rundenrekorde im Zeitfahren, Slalom-Punkte und Brems-Test Ergebnisse einfahren lassen. Das Marketing-Spiel ist komplett kostenlos und erinnert an die bereits bekannten VW-Titel wie etwa dieses GOLF GTI-Rennspiel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Nov 2011 um 14:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hier nicht erwähnt, kann ich euch nur Multi- LED ans Herz legen! Gibt keine bessere Taschenlampe für mich!

  • Hab mich schon gewundert das Ihr diese Super Taschenlampen App nicht erwähnt habt !! Mir ist sie noch aus Cydia-Zeiten bekannt und gat nun mit dem iOS Debut echt viel zu bieten !!

  • Die Taschenlampen-App habe ich auch schon länger im Einsatz. Sie ist übrigens komplett werbefrei!

  • FALSCH!

    Die zitierte Beschreibung stimmt nicht. Die Helligkeit der LED lässt sich nicht verändern, lediglich die Impulszeit von Licht/Schatten.

  • Ich denke die beste Lösung ist eh die cydIa Variante. Swipe über die statusbar nach links im activator und bäm! Nix App nix Werbung nix vorschreiben lassen von Apple oder sonst wem wie ich meine Scheiß LED anbekomme wenn die einfachste Lösung mal wieder aus der hackerecke kommt. Scheiß auf AppStore und auf Apple, mein nächstes phone ist eh das S3. Steve hat seine Perfektion verloren und das vor Jahren, man siehe die massiven Fälle schlechter Software und Hardware , ich sag nur ios5 und Lion, das mit Abstand schlechteste os seit Windows me. 5 mal gestern das WLAN ausgegangen im betrieb und der Fehler ist lang bekannt und ein epic fail neben viel viel anderer scheisse. Und nun los ihr verblendeten fanboys kotzt euch aus in eurer schützenden applehaltung aber ich weiß ich habe recht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37722 Artikel in den vergangenen 6136 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven