iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel
   

Milo: Selbstklebender iPhone-Ständer in iMac-Optik

55 Kommentare 55

So wie die im Juli von uns vorgestellte Exomount-Autohalterung setzt auch der jetzt von BlueLounge präsentierte iPhone-Ständer „Milo“ auf die eine selbstklebende Silikon-Matte bei der Produktion; verbaut diese jedoch nicht nur im Standfuß des Accessoires, sondern nutzt die Nano-Technik auch um das iPhone in der Luft zu halten.

Der Ständer hält das iPhone in „jedem beliebigen Winkel“ fest und bietet sich als Dock-Alternative für Facetime oder Skype-Gespräche sowie für den Video-Konsum und die iPhone-Nutzung als Schreibtisch-Uhr an.

Die etwas blumig formulierte Produkt-Beschreibung des Herstellers mal außen vor:

„Millionen kleiner Saugnäpfe machen Milo von blueLounge zum unverzichtbaren Stand für jeden iPhone-/ iPod- und Smartphone-Besitzer. Einfach mit der Rückseite an Milo angedrückt, hält das Device in jedem beliebigen Winkel. Und das ganz ohne klebrige Rückstände zu hinterlassen.“

Milo macht einen optisch schönen Eindruck, ist in schwarz und weiß erhältlich und geht bei Amazon bereits für 9,50€ über den virtuellen Tresen. Die UVP des Herstellers – dieser zeichnet übrigens auch für die von uns zur IFA besprochenen Steckdosenadapter verantwortlich – liegt bei 17€.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2011 um 17:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    55 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    55 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven