iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

World’s Manliest Rituals – Schönes Promo-Spiel von AXE

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Mit AXE Rituals dürfen wir endlich mal wieder ein richtig gut gemachtes Werbespiel vorstellen. Brandneu und kostenlos im App Store erhältlich, liegt es an euch, in den „World’s Manliest Rituals“ zu bestehen. Coole Grafiken und ein schöner, Old-School-angehauchter Soundtrack begleiten euch während der nach und nach freizuschaltenden Aufgaben. Erste Station ist Australien, dort gilt es in Jump’n’Run-Manier einem Strauß zu entkommen sowie einige von dessen Artgenossen mit Eiern abzuschießen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jan 2011 um 21:33 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • entweder ich hab jetzt schon ein glas wein zuviel oder australien liegt jetzt dort wo früher südamerika war ;)

  • Schämt euch… So einen Mist zu promoten! AXE hat wohl was gezahlt!

  • Au ja, wenn ich was zahle, kriege ich dann auch meine Apps hier verrissen? :-D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven