iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 659 Artikel
   

iPhone-Spiel: Bejeweled

Keine Kommentare bisher 0

bejew.jpgGenau wie Tetris auf den frühen Gameboys war (und ist) Bejeweled der Spiele-Klassiker auf dem Pocket-PC. Das Point-and-Click Diamanten-Spiel kommt aus dem Hause PopCap und kostet für Windows Mobile betriebene Geräte gute $20, die iPod-Version gibt es bereits für 5€. Heute nun hat man bei PopCap ein iPhone-kompatibles Bejeweled gelauncht, und leitet Webseitenaufrufe vom iPhone direkt auf das Web-basierte Spiel weiter. Streckenweise etwas zäh, lässt sich Bejeweled auf dem gut iPhone spielen, registriert jedoch nur einzelne „Klicks“. Das Spielen per Drag&Drop ist leider nicht möglich. Zwei Screenshots gibt es im Anschluss.

beje01.jpg

 

beje02.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jul 2007 um 16:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33659 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven