iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 693 Artikel
   

Kommt das Radio auf dem iPhone?

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

radio657.jpgBeim wühlen in der iPhone-Firmware sind die Kollegen von iPhoneology auf interessante Details gestoßen. Unter den ab Werk mitgelieferten Voreinstellungsdateien finden sich einige, für die es bisher noch gar keine Applikation auf dem iPhone gibt. Neben einem Umrechnungs- und einem Übersetzungstool so auch eine „Mobile Radio“-Anwendung. Da liegt die Spekulation, dass das iPhone per Firmware-Update um ein Radio für unterwegs erweitert wird nicht all zu fern.
Unbedingt interessant in diesem Zusammenhang ist natürlich auch die Spekulation Radio mit iTunes-Kaufknopf, eine bisher nur auf den iPod bezogene potenzielle Erweiterung von mobilen Geräten um eine Art Bookmarks, über die unterwegs gehörte Songs zu Hause dann gekauft werden können.

Dienstag, 31. Jul 2007, 8:43 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21693 Artikel in den vergangenen 3733 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven