iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 776 Artikel
   

Update: iFuntastic jetzt in 2.1

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Kaum 2.0 installiert kommt schon das Update auf 2.1 – die neue Version von iFuntastic erkennt jetzt auch mp4-Tracks und kommt mit weiteren Carrier-Logos und Klingeltönen. Download wie immer bei Rapidshare oder iPhone Alley.

Montag, 30. Jul 2007, 7:29 Uhr — chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Moin zusammen!

    Klingt ja wirklich sehr interessant …
    Ist die Software iFuntastic in absehbarer Zeit auch für WinDoof geplant? Habe leider keinen Mac :-(

    Danke und Gruß,
    Diet

  • Pingback: iPhone - Der Stand der Dinge at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • Pingback: Mac-Tool: iFuntastic 4.0 ist da at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20776 Artikel in den vergangenen 3588 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven