iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 861 Artikel

Neue detaillierte Renderings

iPhone-Sondermodell 2017: So soll es aussehen

74 Kommentare 74

Das Wirtschaftsmagazin Forbes zeigt, wie das iPhone 8 auf Basis der aktuell verfügbaren Informationen (und Spekulationen) aussieht. Den in Kooperation mit dem Hüllenhersteller Nodus erstellten Grafiken sollen unter anderem bei Apple-Zulieferern kursierende Konstruktionszeichnungen zugrunde liegen.

Das für Herbst erwartete Sondermodell zum 10. iPhone-Geburtstag soll bekanntlich mit gravierenden Änderungen im Design kommen, am auffälligsten ist dabei natürlich der vollflächige, in die Länge gezogene Bildschirm mit 5,8 Zoll Diagonale. Lediglich 4 mm schmal sind die verbleibenden Ränder, wenn wir dem Artikel Glauben schenken.

Iphone 8 Nodus

Auf der Geräteunterseite soll weiterhin Apples Lightning-Anschluss mittig sitzen, links und rechts von Lautsprecher und Mikrofon um rahmt. Auffällig ist die verlängerte Standby-Taste an der Seit des Geräts. Hierzu stehen weiterhin Spekulationen über eine Integration des Fingerabdrucksensors in diese Taste im Raum. Apple hätte für diese Ersatzplatzierung, sollte die Integration direkt in den Bildschirm nicht gelingen, sogar ein Patent. Wenn wir die restlichen Details zum iPhone 8, iPhone Edition oder wie auch immer das Gerät am Ende heißt mal als gesetzt sehen, birgt die letztendliche Platzierung des Touch-ID-Sensors wohl noch das größte Überraschungspotenzial. Ebenfalls unklar ist, wie Apple die Statuszeile und die „Hörmuschel“ des Geräts konkret platziert.

Iphone 8 Standby Taste

Bilder: Nodus / Grodon Kelle (Forbes)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jul 2017 um 10:22 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    74 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    74 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30861 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven