iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

iPhone-Session Berlin: Navigon, Animago Award und iFUN

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

session1.gifAm morgigen 28. Oktober finde im Berliner Telekomshop 4010 die vierte iPhone-Session statt. Wie immer werden in lockerer Atmosphäre aktuelle iPhone-Apps und -Trends präsentiert. Diesmal stehen die Themen Augmented Reality und Mobile Navigation im Vordergrund, zudem sind die Nominierten in der Kategorie “Best Mobile Production” des animagoAward 2009 geladen.

Mit dabei ist unter anderem Navigon, der eben erst ein Update für seine iPhone-Navigationslösung MobileNavigator und die optionale Einbindung von Live-Verkehrsinfos veröffentlicht hat.
Als weitere Programmpunkte sind die virtuelle Katze iKitty, der Kettenreaktionssimulator Crazy Machines sowie das Augmented Reality-Projekt der Uni Berlin „Mediale Räume 2.0“, das dabei hilft, noch nicht gebaute Häuser erlebbar zu machen, geplant.
Wie immer sind auch wir wieder mit vor Ort und präsentieren die Veranstaltung zusammen mit den Kollegen von Macnews.de.

Dienstag, 27. Okt 2009, 13:15 Uhr — chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Besonders interessant finde ich Augmented Reality…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven