iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 399 Artikel

Neuer Werbespot für das neue iPhone

iPhone SE: Apples „Unboxing-Video“

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Zum heutigen Verkaufsstart des iPhone SE nimmt Apple die Veröffentlichung eines Unboxing-Videos selbst in die Hand. Okay, „unboxing“ ist übertrieben, das neu von Apple Deutschland veröffentlichte Werbevideo mit dem Titel „Die Premiere“ konzentriert sich im Wesentlichen auf das Abziehen der Bildschirmschutzfolie – ein Vorgang, bei dem manche Menschen besondere Genugtuung empfinden können.

Das iPhone SE wird seit heute in Deutschland ausgeliefert und könnte zumindest hier und da auch schon in den vereinzelt geöffneten Elektromärkten und Shops der Mobilfunkanbieter verfügbar sein. Über die sofortige Verfügbarkeit einzelner Varianten bei Amazon haben wir eben erst berichtet. Apple selbst kann Neubestellungen vermutlich nicht vor Mai ausliefern.

Im Beschreibungstext zum Video fasst Apple nochmal die wichtigsten Merkmale des iPhone SE zusammen. Für die musikalische Untermalung sorgt Ron Rogers mit dem Song „Yaya“.

4,7" klein. Porträts in Studioqualität. Scharfe Videos in 4K. Lange Batterielaufzeit. Die Sicherheit von Touch ID. Datenschutz serienmäßig. Und der A13 Bionic – der schnellste Chip in einem Smartphone. Ein großartiges iPhone. Angefangen beim Preis

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Apr 2020 um 15:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da lt. Apple soviel Plastik bei der Verpackung eingespart wurde, sollte auch nicht viel mehr zu sehen sein ;-)

  • Wen interessierts? Es is ein iPhone 6 mit aktueller Technik, die nichtmal neu, sondern schon im Regal lag!? Versteh den Hype nicht.

  • Finde ich auch, ein cooler Spot. Das ist immer wieder ein Erlebnis für alle Sinne. Das auspacken ist doch immer das Highlight.

  • Bissl kurz.
    Und, in den unabhängigen Unboxings war die Folie immer auf beiden Seiten. Daher hört der Spot viel zu früh auf. :-D

  • Cooles Video! Hat mir heut genauso viel Spass gemacht. So weit, so zufrieden. Nur spannend: Der Screen vom alten SE ist ein ganzes Stück heller.

  • Hab’s eben für meinen Dad eingerichtet und ausgepackt. War wie immer sehr befriedigend, die Folie abzuziehen. :P

  • Schade, dass man die Folie nicht einfach drauf lassen kann.

    Bei der kommenden Maskenpflicht wünsche ich mit den Fingersensor wieder zurück. Ich benutze dss iPhone ständig beim Einkaufen und zahle nur noch mit Applepay.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37399 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven