iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 321 Artikel
   

iPhone-Recorder: Erster iPhone „Videorekorder“ verfügbar ($20)

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

minicamvideo.pngWährend sich viele von euch bereits bei uShow registriert haben werden, und wir momentan noch auf den Launch des seit Tagen angekündigten Video-Tools für das iPhone warten. Gibt es bereits jetzt die erste konkurrierende (und kommerzielle) Applikation.

1MB groß und gut $20 teuer ist das auf iphonevideorecorder veröffentlichte Video-Tool. Die Applikation speichert sowohl Video als auch Audio und erlaubt 30-sekündige Aufnahmen in der Test-Version. Hat man die Aufnahme beendet, erfolgt die Umrechnung ins MP4-Format direkt auf dem iPhone.

Die fertigen Videos sind zwar relativ klein (300Kb für 23 Sekunden), qualitativ ist der iphonevideorecorder jedoch eine Enttäuschung. Wir haben ein kurzes und reichlich verwackeltes Garten-Demo-Video für euch aufgenommen (Direkt-Download) und den iphonevideorecorder wieder von unserem Gerät geschmissen. Screenshots gibt es im Anschluss. Den iphonevideorecorder in der Multimedia-Kategorie des Installers.

Repository: iphone-recorder.com/install2

ivr1.png

ivr2.png

ivr3.png

ivr4.png

ivr5.png

Donnerstag, 24. Apr 2008, 12:04 Uhr — Nicolas
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • also die bisherigen videoapps waren nicht sonderlich gut aber positiv von euch bewertet, dann muss das ja der letzte mist sein der noch dazu sau teuer ist…

  • könnte man so zusammen fassen.

    Noch kurz zum demo-Video . Eigentlich haben wir das iPhone selbst im photobooth abgefilmt. leider sieht man auf der encodeten Version davon gar nichts mehr. nur für alle die sich wundern warum wir so vor dem rechner hin und her wackeln.

  • ogotto, der aufgenommene Film ist ja auch mehr als wirr… was wolltet ihr damit demonstrieren?

  • Die Bildqualität des Ausgangsmaterials.

  • Also selbst für eine Beta-Freeware wäre die
    Software noch zu schlecht.
    Bleibt einfach hängen, Filme starten manchmal
    nicht usw. Ne, ist die 19 Dollars definitiv nicht
    wert. Sehr Schade.

  • Hat sich von euch auch jemand für den beta test von u show registriert? hab mich gestern mittag registriert aber immer noch keine mail bekomme :(

  • ushow wird auf sich warten lassen.nehm ich mal an.registriert bin ich aber auch.

  • ne sicherlich nicht. Sonst würden die nicht soo viel aufwand mit Beta oder so machen!
    cool wäre es ja. Vl kommt es dann in den app Store der 2.0!!

    *mfg

  • @mastermind
    mit sicherheit kommt es in den appstore

  • @felix,
    da wär ich nicht so sicher, wenn zB apple selber einen videorekorder erstellt.

  • also den testaufbau versteh ich auch nicht so ganz… :D

  • Hmmm. Wäre möglich^^
    naja mich juckts eh nicht ich hab nen ipod touch^^

    *mfg

  • So ein Mist 2 mal Installiert und bricht dabei immer ab,runter geladen hat er dann beim Installieren bricht er ab und dann ist er trotzdem auf mein Summerboard und lässt sich nicht öffnen.
    Und im Installer ist der garnicht Installiert sondern befindet sich weiterhin unter Install aber wenn ich jetzt nochmal Installiere passiert das gleiche nur ein SEHR GROßEN HACKEN hat die Geschichte und zwar ist bei mir im Boss Tool schon 3 MB weg wegen dem Mist und kriege das auch nicht Deinstalliert den Kram weil ja nicht unter Uninstall sondern unter Install der Kram sich aufhält…
    So Mist jetzt hab ICH nützliche 3 MB von dem 300 MB Speicher verballert und nur noch 1 MB Frei so eine KACKE dieses TOOL ! *fuck* *fuck* *fuck* *fuck* *fuck*

  • Lasst bloss die Finger weg davon wenn ihr nicht euern Speichern Zerschiessen WOLLT ;)

  • @martin

    schonmal an nen deutschkurs gedacht?

  • @ komacrew über mir: wieso schreibst du in meinem Namen? Und schonmal aufgefallen das alle meine kommentare anders enden wie deiner ? …

  • Pingback: News-Mix: Kleinigkeiten die sonst noch so passiert sind

  • Also bei iPhone PC Suite liegt der Videorecorder 1.2.2 zum install bereit und man kann STUNDER damit aufnehmen ( keine Demo ) *latte*

  • der iPhone Recorder ist dort auch zu Empfehlen *latte*

  • Das Zeug liegt da seid Wochen der Videorecorder auch seid Vorgestern nun 1.2.2 ja der ist echt besser. Habe mich ehrlich gesagt schon gewundert das hier im Board keiner darüber redet ist ja nun wirklich ne Geile Sache und fehlte dem iPhone einfach Perfekt und es lohn sich ab und zu mal in Apps bei der iPhone Suite reinzuschauen vor allem kann man damit auch so leicht alles wieder deinstallieren. *latte*

  • wie kann ich das i phone video recorder bekommen oder downloaden

    biite sagt ihr mir das

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21321 Artikel in den vergangenen 3673 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven