iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 037 Artikel
Shot on iPhone

iPhone Photography Awards: Die Gewinner-Bilder 2020

17 Kommentare 17

Die iPhone Photography Awards, ein Fotowettbewerb, der seit dem Launch des ersten iPhones jährlich stattfindet und iPhone-Fotografen zur Einsendung ihrer mobilen Schnappschüsse auffordert, hat jetzt seine diesjährigen Gewinner-Fotos veröffentlicht.

07 1st ANIMALS Xiaojun Zhang 1

„Horses in the storm“ von Xiaojun Zhang

Verteilt auf 19 unterschiedliche Kategorien, kämpfen die Teilnehmer um Gold, Silber und Bronze in der Gesamtplatzierung, sowie um das beste Bild in den Kategorien Abstrakt, Tiere, Architektur, Kinder , Blumen, Landschaft, Lifestyle , Natur, News, Panorama , Menschen, Portrait, Series , Stillleben, Sonnenuntergang, Reise, Bäume und Andere.

iPhone-Nutzer, die an den „iPhone Photography Awards“ teilnehmen, können sich frei für eine Kamera-App entscheiden, müssen bei bildbearbeitenden Applikationen aber auch das Original-Bild vorzeigen um nachzuweisen, dass die Aufnahme mit einem iPhone erstellt wurde.

Ihre könnt euch die Gewinner, die Einsendungen kamen in diesem Jahr aus über 140 Ländern, auf dieser Sonderseite ansehen.

Header-Bild: Peiquan Li | 1. Platz in der Kategorie Blumen
Mittwoch, 22. Jul 2020, 15:38 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Sonderseite verweist auf 2019. Und die 2020-Galerien sind in der Navigation noch gar nicht eingepflegt. Manuell kann man aber alle schon aufrufen.

  • Interessant ist, dass in (fast) allen Kategorien Chinesen (sofern ich das beurteilen kann) unter den Gewinnern sind und überdurschschnittlich viele Chinesen bei den Anerkennungen.
    Nur bei den „Nachrichten-Ereignisse“ ist weder ein Chinese unter den Gewinnern, noch im weiteren Feld bei den Anerkennungen.

  • Stefan B. aus H.

    Server scheint überlastet zu sein.

  • Das ist doch alles keine Fotografie, sondern Amateur-Schnappschüsse!

  • Über das iPhone kann ich bei keinem der Links eine Seite ansteuern.

  • „Ich mach es in schwarz/weiß, damit es künstlerisch aussieht“ – jeder Hobbyfotograf

    Und so sind auch die Ergebnisse hier, von daher bin ich kaum bis gar nicht beeindruckt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28037 Artikel in den vergangenen 4724 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven