iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 177 Artikel
Shot on iPhone

iPhone Photography Awards: Die Gewinner-Bilder 2018

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Die iPhone Photography Awards, ein Fotowettbewerb, der seit dem Launch des ersten iPhones jährlich stattfindet und iPhone-Fotografen zur Einsendung ihrer mobilen Schnappschüsse auffordert, hat jetzt seine diesjährigen Gewinner-Fotos veröffentlicht.

Gewinner Fotos

IPPA 2018: Eine Auswahl der ausgezeichneten Gewinner-Fotos

Verteilt auf 19 unterschiedliche Kategorien, kämpfen die Teilnehmer um Gold, Silber und Bronze in der Gesamtplatzierung, sowie um das beste Bild in den Kategorien Abstrakt, Tiere, Architektur, Kinder, Blumen, Essen, Landschaften, Lifestyle, Natur, News, Panorama, Menschen, Porträts, Serien, Stillleben, Sonnenuntergang, Reise, Bäume und Andere.

iPhone-Nutzer, die an den „iPhone Photography Awards“ teilnehmen, können sich frei für eine Kamera-App entscheiden, müssen bei bildbearbeitenden Applikationen aber auch das Original-Bild vorzeigen um nachzuweisen, dass die Aufnahme mit einem iPhone erstellt wurde.

Ihre könnt euch die Gewinner, die Einsendungen kamen in diesem Jahr aus über 140 Ländern, auf dieser Sonderseite ansehen. Wer noch auf der Suche nach einer brauchbaren Foto-App ist, schaut sich Halide an.

Header-Bild: Melisa Baril
Mittwoch, 18. Jul 2018, 15:11 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Bilder mögen ja ganz nett sein und der Award ist auch ganz toll. Was aber überhaupt nicht geht ist das einleitende Titelbild.
    Hier wird vermittelt dass ein Kind sich irgendeine Chemikalie in den Mund sprüht? Vielleicht doch mal besser nachdenken darüber und das Bild ändern bevor dies noch jemand nachahmt.

    • What the.. zu viel Sonne gesehen die letzten Tage, oder seit Jahren gar keine?! ich besprühe mit solch einem Zerstäuber Wasser auf meine Pflanzen! Gefährliche Geschichte! #truecrime

    • Ich denke die Flasche soll ein „Mikrofon“ darstellen und das Kind ist am singen. Eigentlich eine gängige Metapher, wenn auch üblicherweise mit Flaschen anderer Form (Shampooflasche, Trinkflasche, etc.)

      Vielleicht tut es Ihnen gut nicht immer in allem das Negative zu suchen ;)

    • Ich habe an nichts weiter als an Wasser gedacht, so als Erfrischung an heißen Sommertagen. Leute gibt’s…

    • hier die Erklärung der Fotografin:
      My daughter was wearing her ballet leotard and she was spraying her siblings and herself.”

  • Sorry aber ich verstehe nicht was an dem Gewinner Bild so besonders ist?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24177 Artikel in den vergangenen 4119 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven