iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

iPhone Photography Awards 2013: Die Gewinner-Bilder

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Die iPhone Photography Awards, ein Fotowettbewerb, der seit dem Launch des ersten iPhones jährlich stattfindet und iPhone-Fotografen zur Einsendung ihrer mobilen Schnappschüsse auffordert, hat jetzt seine diesjährigen Gewinner-Fotos veröffentlicht.

Verteilt auf 16 unterschiedliche Kategorien, kämpfen die Teilnehmer um Gold, Silber und Bronze in der Gesamtplatzierung, sowie um das beste Bild in den Kategorien Tiere, Architektur, Kinder, Pflanzen, Essen, Landschaft, Lifestyle, Natur, News, Menschen, Jahreszeiten, Stillleben, Sunset, Reise, Bäumen und Anderes.

gewinner

iPhone-Nutzer, die an den „iPhone Photography Awards“ teilnehmen können sich frei für eine Kamera-App entscheiden, müssen bei bildbearbeitenden Applikationen aber auch das Original-Bild vorzeigen um nachzuweisen, dass die Aufnahme mit einem iPhone erstellt wurde.

Ihre könnt euch die Gewinner auf dieser Sonderseite ansehen.

Donnerstag, 15. Aug 2013, 11:04 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • leider funzen die links alle nicht :(

  • Ja, die Seite scheint momentan nicht erreichbar zu sein. Ich habe bisher also nur die Vorschau im Artikel sehen koennen, finde es aber irgendwie immer ein wenig schade, wenn Bilder so arg bearbeitet sind. So kann man denke ich mit jeder beliebigen Kamera tolle Bilder „fotografieren“. Aber so ist es wohl haeufig in der Fotobranche..

    • So wie die Bäumen und Landschaft hab ich auch Bilder auf mein iPhone garantiert ohne Bearbeitung! So muss nicht sein, aber sonst hast du recht, ist schade

  • Wo kann ich mich denn dort anmelden oder registrieren lassen? Danke

  • Wie wär’s mit ein bisschen mehr Bildbearbeitung… Hauptsache die Handykamera wird immer weiter entwickelt, sodass Bilder so real wie möglich sind, und dann werden sie mit irgendwelchen Kontrast-/Sättigungs-/Unschärfe-Effekten verschandelt. Verkehrte Welt.

  • Wieso denn verschandelt? Fotografie ist Kunst und diese wiederum frei.
    In der modernen Fotokunst ist Retusche und Bearbeitung ganz normal.
    Normale Welt.
    Bei dem Contest geht es darum Bilder zu prämieren die mit dem iPhone fotografiert und auch am iPhone bearbeitet wurden. Es ist ja nicht der „reaisticpicturetakenwithaniphone“ Contest.
    Wenn es Dir nicht gefällt, lass Deine Fotos wie sie sind und erfreue Dich an der guten Kamera.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven