iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel
   

Ausprobiert: „Signatures“ bietet einfache HTML-Signaturen für iPhone-Mails (Video)

23 Kommentare 23

Nachdem wir die komplizierte Methode heute früh durchexerziert haben, kommen wir zur iPhone-Applikation Signatures (AppStore-Link) und damit zur einfachen Alternative, den eigenen eMails eine vollwertige HMTL-Signatur mit auf den Weg zu geben.

Der noch taufrische App Store-Neuzugang erlaubt die Erstellung eigener Signaturen und bietet dafür zahlreiche Vorlagen an, die sich durch Bilder, Unterschriften und Links zu euren Social-Portalen ergänzen lassen.

Die Signaturen sind nach Eingabe der eigenen Adressdaten schnell erstellt, leider jedoch nur mit dem Umweg über die App nutzbar. So lassen sich neue Mails entweder direkt aus „Signatures“ heraus erstellen (und sind dann schon mit der gewählten Signatur versehen) oder, und dieser Weg muss bei eMail-Antworten beschritten werden, können durch eine Signatur ergänzt werden, die zuvor in der Signatures-App kopiert werden muss.

Mit dem integrierten Manager können mehrere Signatur-Profile verwaltet werden. Eine persönliche Kurzsignatur ebenso wie ein geschäftlicher Abschluss mit den üblichen Zusätzen. Wir haben Signatures vor unsere Kamera gehalten und zeigen den 2,39€ Download in Aktion.

„Einfache HTML-Signaturen mit „Signatures“ im Video – Youtube-Link

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mai 2012 um 18:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven