iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

iPhone-Lautsprecher auch zum Freisprechen

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

dloiphone.jpgMit den Portable Speakers for iPhone bringt DLO ein kompaktes, zusammenklappbares Lautsprecherset für unterwegs, das auch als Freisprecheinrichtung für das iPhone verwendet werden kann. Der integrierte Verstärker ist speziell abgeschirmt und man muss daher nicht mit störenden Interferenzgeräuschen rechnen. Die Halterung nimmt das iPhone wahlweise im Hoch- oder Querformat auf. Die Stromversorgung kann über das beiliegende Netzteil oder über vier AAA-Batterien erfolgen.

Da wir noch nichts über die Audioqualitäten der Lautsprecher sagen können bleibt abzuwarten, ob das Gerät die angesetzten 50 Dollar (und wahrscheinlich auch Euro) wert ist. Der Audioanschluss erfolgt lediglich über 3,5 mm Miniklinke und die Freisprechfunktion als Kombination zwischen den DLO-Speakern und dem im iPhone integrierten Mikrofon wollen wir lieber erst in der Praxis testen, bevor wir eine Empfehlung abgeben.
DLO will in Kürze liefern und wir kümmern uns um ein Testgerät.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Feb 2008 um 09:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ziemlich interessant aber bleibt dann wohl wirklich erstmal nichts anderes übrig als den Test abzuwarten. Ich würde gerne wissen mit wie viel Watt man ungefähr rechnen kann und wie lange die Laufzeit (zirka) ist.

  • jo bin ich auch mal gespannt fürn sommer such ich sowas zum chillen im freien ^^

  • Also ich habs mir auch mal auf der Hersteller Seite bestellt.
    Wird schon gut sein.

  • Holzwollschitzelwerk

    Das gleiche gibt es auch von Philips…
    Philips hat vor einigen Monaten die Firma DLO kompl. gekauft.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven