iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 321 Artikel
   

1.1.3-ready: HP Taschenrechner für das iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

TaschenrechnerInsgesamt vier HP Taschenrechner aus den 80er Jahren sind jetzt für gehackte iPhones über den Installer (Community Sources>Utilities) verfügbar.
(Weitere Infos bei Google Code)

Es handelt sich um die programmierbaren wissenschaftlichen Rechner HP-11C und HP-15C, den finanzmathematischen Rechner HP-12C sowie den HP-16C, einen Taschenrechner speziell für Programmierer.

Sonntag, 10. Feb 2008, 10:14 Uhr — chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • da wird man/frau ja ganz nostalgisch …

  • Wird Zeit, dass die Installationen offiziell werden!

  • Ach Menno…den HP 12C hätte ich auch gerne auf dem iPhone…aber hacken werde ich es nicht…

  • Hurra, endlich ein Taschenrechner auf dem iPhone mit dem auch ich rechnen kann! :D

  • naja die taschenrechner gibt es ja schon eine ewigkeit im installer

  • hatte ich im oktober auch schon mal installiert – schoen dass er inzwischen auch hier angekommen ist ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • jap also die gibts ja wirklich schon eine halbe ewigkeit.

    aber leider hab ich null ahnung wie man mit dem ding gscheit rechnet :D kenn mich nur aufm TI Voyage sehr gut aus. *cokt*

  • mir würde eine „%“-Taste reichen!

  • Sehr aktuell hier, den TR hatte ich schon auf 1.1.1 :P

  • die entsprechenden versionen , kompatibel zur 1.1.3 software, sind erst seit 3 tagen verfügbar. so alt ist der newswert dann doch nicht :)

  • Ich will einen Graphischen Taschenrechner! Sowas gabs für meinen Palm…

  • Mal ein Wort von mir an die feundlichen „Besserwisser“: Wie ihr seht, gibt es auch wenn der Taschenrechner noch so alt ist Leser hier, die sich darüber freuen. Von daher könnt Ihr euch 10 Kommentare mit gleichem Sinngehalt sparen und euch statt dessen lieber fragen warum ihr uns den Link nicht schon vor Ewigkeiten geschickt habt…

  • wäre wenig sinnvoll gewesen, damals alle verfügbaren apps an euch zu mailen..

  • hat auch keiner verlangt stefan, aber wir installieren hier nicht alle verfügbaren apps und freuen uns daher über hinweise zu brauchbaren programmen

  • Den habe ich noch im Original !!! :)

  • Auch ich habe mich ab dieser Neuigkeit gefreut! Lieben Dank dafür!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21321 Artikel in den vergangenen 3673 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven