iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 090 Artikel
Einzeln oder im Set

iPhone-Stativ-Halterung Glif: Neue Version in Deutschland erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Die im Mai vorgestellte neue Generation des iPhone-Stativs Glif ist jetzt auch in Deutschland erhältlich. Die neue, mit einem Schnellverschluss ausgestattete Version ist mit allen iPhone-Modellen vom kleinen SE bis zum iPhone 7 Plus und ebenso diversen anderen Smartphone-Modellen kompatibel.

The Glif

Der Schnellspannhebel erlaubt das einfache Einsetzen und Anpassen der Stativhalterung an verschiedene Smartphone-Größen und kann dem Hersteller zufolge selbst dann verwendet werden, wenn das Gerät in einem robusten Case steckt. Insgesamt drei Stativgewinde erlauben nicht nur eine flexible Verwendung im Quer- und Hochformat, sondern auch das Montieren von Zubehör wie Leuchten oder einem Mikrofon.

In der Basisausführung ist der neue Glif hierzulande zum Preis von 31,99 Euro bei Amazon erhältlich. Alternativ gibt es zum Preis von 59,99 Euro das „Full Set“, hier sind zusätzlich zum Glif selbst noch ein hölzerner Handgriff und eine Handschlaufe im Lieferumfang enthalten.

Produkthinweis
Glif tripod - quick release - mount & stand for smartphones 31,99 EUR

Die umständlicher zu bedienende Vorgängergeneration ist im Moment noch zum Preis von 29,95 Euro zu haben. Wer eine ganz simple Halterung für das iPhone 5 sucht, kann sich den speziell für dieses iPhone-Modell gefertigten Glif iPhone 5 zum Preis von 14,99 Euro ansehen.

Dienstag, 18. Jul 2017, 18:50 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich muss sagen, nachdem ich mit so klapprigen Teilen wie dem Joby Grip Tight Mount experimentiert hatte, dass es eine Wonne ist, wieder einen Glif hier zu haben. Klar ist der nicht ganz billig, aber stabil, robust und supergut durchdacht.
    Ich hatte den Glif kürzlich direkt bestellt und kann ihn wärmstens empfehlen!

  • Finde den neuen glif sehr gut gelungen und habe mir daher das fullset vor 1 Woche bestellt.
    Verpackt ist der glif samt Zubehör super. Und die schnellspannung ist ein Traum.

    Er löst meinen bisherigen S1 ab

  • Die Manfrotto MCLAMP f 15€ ist eine gute und preiswerte Alternative, zumindest bis Größe iPhone 7

  • Bin vom neuen glif vollauf begeistert. Meiner kam vor 2 Wochen an und hält was er verspricht. Ausserdem in Kombination mit 1/4″-Muttern und -Doppelschrauben, sowie etwas Sugru und Phantasie ist der glif ein super Ausgangspunkt für Rigs und Mounts (den Holzgriff kann man sich also sparen). Egal welches Phone und Hülle, das Ding sitzt fest.

  • Ich habe den „Mudder“ Stativgewinde-Clip für 8 Euro. Erfüllt meiner Meinung nach den gleichen Zweck wie dieses Gerät.

  • Moin, da is man noch müde liest die Überschrift, und liest Glif Falsch….. zum Glück gehts hier nicht um Omas.

    Hatte mal den Gorillapod von Joby, schönes Teil, die Halterung fürs Handy ging jedoch ganz schnell kaputt.

    Nun bin ich auf DSLR umgestiegen. Aber irgendwann mal sehen werd ich das Teil auch mal antraten.

  • 60 Euro??? *Hust* Naja.. Das Teil von Manfrotto FCLAMP scheint wohl wirklich ausreichend zu sein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21090 Artikel in den vergangenen 3637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven