iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

iPhone-Event mit Freunden

Keynote-Bingo: Onlineportal generiert Spielzettel zum Apple-Event

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Wer die iPhone-Veranstaltungen der vergangenen Jahre mitverfolgt hat, kennt den Ablauf der knapp zwei Stunden langen Bühnen-Präsentationen inzwischen wahrscheinlich ganz gut.

Apple Airpower Praesentation Phil Schiller

Nach der Begrüßung durch den Apple-Chef, der häufig eine Handvoll aktueller Zahlen zu den Filialgeschäften des Unternehmens verliert und auch der Kundenzufriedenheit und der Verbreitung von iOS und MacOS gerne einen Platz in seinem eröffnenden Monolog einräumt, wechselt das Mikrofon an die zuständigen Manager der weiteren Chefetage.

Phil Schiller springt zwar nicht mehr auf Kommando in Luftkissen, wird uns dafür aber über die Hardware-Neuerungen der aktuellen Modelle informieren. Wenn es auf der Bühne dann noch mal um die neuen Funktionen von iOS 12 geht, rechnen wir mit einem Auftritt von des Software-Chefs Craig Federighi.

Zudem dürfen auf die Demo-Auftritte ausgewählter Spiele-Entwickler ebenso wenig fehlen, wie die Bekanntgabe von Bestellterminen, Preisen und Farbausführungen.

Solltet ihr das Event im Freundeskreis verfolgen, könnte ihr euch jetzt noch einen Bingo-Schein ausdrucken, in dem sich die erwarteten Event-Bestandteile abhaken lassen.

Bingo

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2018 um 15:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich schau mir grad nochmal schnell die Wiederholung vom letzten Jah…BINGO!!!

  • Ohne Craig wären die Keynotes so öde. Ich mag ihn. Er hat sich ordentlich gemacht.

  • Die Liste ist richtig witzig!
    Freue mich auf heute Abend.

  • Abhaken?:D man stellt auf jedes Feld nen Shot und wenn der Spruch Feld wird getrunken. Danke für die Idee Jungs. Wird gleich ausgedruckt und auf den a
    Tisch gelegt. Gäste kommen um 6. Ich glaube das wird ein lustiger Abend…Egal wie die neuen iPhones werden :)

  • Schon lustig dass so manche sachen einfach immer gennant oder getan werden :D

  • Es fehlt „gorgeous“ und „incredible“ jedesmal wenn das wer sagt nen shot und die sache wird sehr witzig :)

  • ja, das gefällt mir – habe die Veranstaltung einigen Freunden empfohlen, denn es ist einfach amüsant.
    Wir nennen es die Apple Puppenkiste – stellt meist die Augsburger Puppenkiste in den Schatten!
    Vui Spaß!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven