iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 100 Artikel

Apple Watch künftig mit 40 und 44mm

„iPhone XS“, „iPhone XR“, „iPhone XS Max“: Apple verrät weitere Details der neuen Modelle [UPDATE]

150 Kommentare 150

Was hat heute noch gefehlt? Richtig, ein Apple-Leak kurz vor der Präsentation der neuen iPhone-Modelle 2018. Doch der Hersteller lässt uns nicht hängen: Auf der Apple-Webseite selbst waren Medien-Berichten zufolge kurzzeitig recht eindeutige Hinweise auf die Namen der neuen iPhone-Modelle zu sehen.

Iphone Metadaten

Auch Apple Watch mit neuen Größen

Offenbar in vorauseilendem Gehorsam wurde eine Index-Datei der Apple-Webseite für die neuen Produkte vorbereitet und dort finden sich im Zusammenhang mit noch nicht aktiven Links zu Zubehör wie Silikon- und Ledertaschen die Bezeichnungen „iPhone XS“, „iPhone XR“ und „iPhone XS Max“. Weitere Link-Bestandteile der Datei deuten auf neue Größen der Apple Watch hin, es ist von 40mm und 44mm die Rede.

Wie es scheint beendet Apple damit selbst bereits Stunden vor der Keynote die Spekulationen um die Namen von zwei der für heute Abend erwarteten iPhone-Modelle. Der Apple Store selbst ist inzwischen nicht mehr erreichbar. Eine im Zusammenhang mit Apple-Neuvorstellungen übliche, wenngleich diesmal etwas früh eingeleitete Prozedur.

Update: Auch Speichergrößen und Farbvarianten durchgesickert

Apple hat diesmal wirklich wieder ordentlich gepatzt. Die auf den Servern des Herstellers entdeckten Dateien geben auch Infos zu neuen Speichergrößen und Farbvarianten preis:

  • Die OLED-Modelle iPhone XS (5,8“) und iPhone XS MAX (6,5“) werden demnach mit 64GB, 256GB und 512GB erhältlich sein. Als Farben werden Silber, Schwarz und Gold erwähnt.
  • Das LCD-Modell mit 6,1 Zoll Bildschirmgröße soll mit 64GB und 256GB in den Farben Schwarz, Weiß, Rot, Gelb, Blau und Koralle erhältlich sein
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2018 um 13:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    150 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    150 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31100 Artikel in den vergangenen 5204 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven