iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 121 Artikel
   

iPhone-Europa-Ankündigung nächsten Dienstag?

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

mumword.gif

Unter dem Titel ‚Mum is no longer the word‘ kündigt Apple kryptischer denn je für nächsten Dienstag eine Pressekonferenz im Londoner Apple Store an. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um die Ankündigung der iPhone-Details für Europa, möglich aber eher unwahrscheinlich wäre eine Erweiterung des Filmangebots im Apple Store mit eventuellem Verleihangebot. Wir halten euch auf dem Laufenden.
(via MacFormat)

Donnerstag, 13. Sep 2007, 13:55 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Juhu, das wäre ja zu schön um war zu sein.
    Wollte mir gerade ein iPhone aus den USA besorgen, aber ich hätte mich grün und blau geärgert, wenn das iPhone in Deutschland dann mit UMTS kommt.
    Also erstmal nächsten Dienstag abwarten und wenn die das iPhone in D ohne UMTS bringen kann ich immer noch eins aus USA besorgen lassen.

  • Ganz meine Meinung Longo!
    Mir geht’s genau so!
    Wobei ich ja nicht glaube, dass bei uns UMTS eingebaut wird, aber man weiß ja nie!

    Grüße!
    Chris

  • naja, wenn die jetzt die verträge fertig haben und die umts chips schnell gelifert werden, könnte doch durchaus noch was draus werden…vorrausgesetzt der release ist nicht gleich am nexten dienstag sondern irgendwann im november, oder?

  • ich hoffe es! Das würde das iPhone ordentlich aufwerten!

    Machbar müsste es allemal sein, nur ob Apple das will ist dir Frage. Schließlich kann man mit einer zweiten Version zusätzlich Geld machen.

  • Ganz nebenbei heißt es nicht „Mum is no longer the world“, sondern „Mum is no longer the word“…

  • Danke Flo, war das jetzt ein freud’scher Verschreiber?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21121 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven