iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

iPhone-Europa-Ankündigung nächsten Dienstag?

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

mumword.gif

Unter dem Titel ‚Mum is no longer the word‘ kündigt Apple kryptischer denn je für nächsten Dienstag eine Pressekonferenz im Londoner Apple Store an. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um die Ankündigung der iPhone-Details für Europa, möglich aber eher unwahrscheinlich wäre eine Erweiterung des Filmangebots im Apple Store mit eventuellem Verleihangebot. Wir halten euch auf dem Laufenden.
(via MacFormat)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Sep 2007 um 13:55 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Juhu, das wäre ja zu schön um war zu sein.
    Wollte mir gerade ein iPhone aus den USA besorgen, aber ich hätte mich grün und blau geärgert, wenn das iPhone in Deutschland dann mit UMTS kommt.
    Also erstmal nächsten Dienstag abwarten und wenn die das iPhone in D ohne UMTS bringen kann ich immer noch eins aus USA besorgen lassen.

  • Ganz meine Meinung Longo!
    Mir geht’s genau so!
    Wobei ich ja nicht glaube, dass bei uns UMTS eingebaut wird, aber man weiß ja nie!

    Grüße!
    Chris

  • naja, wenn die jetzt die verträge fertig haben und die umts chips schnell gelifert werden, könnte doch durchaus noch was draus werden…vorrausgesetzt der release ist nicht gleich am nexten dienstag sondern irgendwann im november, oder?

  • ich hoffe es! Das würde das iPhone ordentlich aufwerten!

    Machbar müsste es allemal sein, nur ob Apple das will ist dir Frage. Schließlich kann man mit einer zweiten Version zusätzlich Geld machen.

  • Ganz nebenbei heißt es nicht „Mum is no longer the world“, sondern „Mum is no longer the word“…

  • Danke Flo, war das jetzt ein freud’scher Verschreiber?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven