iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Unsere App-Tipps zur Frauenfußball WM

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Heute in 20 Tagen startet die sechste Frauenfußball Weltmeisterschaft in Deutschland. Beim „FIFA Women’s World Cup 2011“ werden insgesamt 16 Mannschaften gegeneinander antreten – Deutschland könnte den 2007 gewonnenen Titel in diesem Jahr zu Hause verteidigen.

Im AppStore sind die flankierenden Angebote zur WM noch relativ überschaubar. Die momentan wohl beste Applikation zur Meisterschaft kommt mit „Frauenfußball 2011“ (AppStore-Link) von den Machern der Bundesliga-Anwendung „iLiga„. Kostenlos erhältlich, informiert der 6MB Download über anstehende Spielpaarungen, zeigt die Tabelle und die Gruppenauswertungen an und überbrückt die Zeit bis zum Start der WM mit tagesaktuellen Nachrichten zum Event.

In etwa den gleichen Funktionsumfang, dafür jedoch ohne Werbe-Einblendungen bietet „Frauen Fussball 2011 Germany“ (AppStore-Link) für 0,79€. Die Universal-Applikation legt euch ausgewählte Termine zudem auch im Kalender ab.

Es wäre schön, wenn ihr die beiden Downloads mal nach oben in die Charts klicken könntet. Der Frauenfussball hat sich weit mehr Aufmerksamkeit verdient als ihm momentan zuteil wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jun 2011 um 10:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Man, dann schau doch b- und-c-Jugend wenn dir danach ist aber verschone uns mit solch armseligen Kommentaren.

    Danke an Nicolas für die Meldung!

  • Ich freue mich auf jedenfall.
    Und hoffe das es wieder eine Party wird,wie bei uns Männern 2006.
    Meiner Freundin hab ich schon das neue Frauen Trikot zum Geburtstag geschenkt. :-))

    Gruß
    Fußballfan typ181

  • Danke für den Tipp. Ich hoffe auch dass das so ein cooler Mitfieber-Sommer wird wie bei der Herren-WM.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven