iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 380 Artikel
   

Ab 20.06: Urlaubssperre bei der Telekom

138 Kommentare 138

Unsere Hoffnung, im Rahmen der heutigen WWDC auch ein überarbeitetes iPhone-Modell besprechen zu können, haben wir bereits vor Wochen zur Seite gelegt. Apple, so die im Raum stehende Ansage, verschiebt diesen Sommer den fast schon traditionellen Generationswechsel. Auch die Apple-untypische Pressemitteilung vom 31. Mai gibt sich durch die vorab erwähnten iOS und iCloud-Neuerungen Mühe, die Erwartungen in Sachen iPhone auf ein Minimum zu reduzieren. Und trotzdem. Zuschriften wie diese, lassen uns hellhörig werden:

Hallo, unser Telekom VB hat für Juni wieder eine Urlaubssperre erklärt. In den letzten Jahren hatte es immer etwas mit einem neuen iPhone zu tun. Vielleicht ja auch jetzt. Ab 20.06 ist kein Urlaub möglich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jun 2011 um 11:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    138 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    138 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31380 Artikel in den vergangenen 5253 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven