iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 110 Artikel
   

iPhone App des RBB Radio bringt „RadioEins“, „Fritz“ und „Inforadio“ auf euer Gerät

10 Kommentare 10

Mit dem jetzt freigegebenen Gratis-Downlaod „RBB Radios“ (AppStore-Link) verfügt nun auch die letzte ARD Anstalt über eine eigenen iPhone-Applikation. Auf gut 7MB bietet der Rundfunk Berlin-Brandenburg seine Radioprogramme ab sofort zur mobilen Nutzung an und kombiniert die Sender Antenne Brandenburg, radioBerlin 88,8, Radioeins, Fritz, Inforadio und das Kulturradio in dem AppStore-Neuzugang.

Neben dem Zugriff auf die Live-Streams der Sender hat die App einen Nachrichtenüberblick, die aktuelle Wetter-Prognose sowie Verkehr und Blitzer Infos im Gepäck. Das Radio-Programm selbst steht in zwei Qualitätsstufen (128 kbs und 48 kbs zum Daten-sparen) bereit. Vielen Dank an Thorsten und Max.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2011 um 13:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33110 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven