iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 376 Artikel
   

iPhone-App des Jahres 2011: „DJay“ erstmals kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Zur iPhone-App des Jahres 2011 „DJay“ (AppStore-Link) brauchen wirnach unserer September-Vorstellung und dem Launch-Artikel der iPhone-App nicht mehr viel zu schreiben. Die im März 2011 mit einem Verkaufspreis von 9€ debütierte Anwendung wird aktuell zum ersten mal kostenlos angeboten, stellt sich unten im Video noch mal vor und kann bei Gefallen sowohl um die DJay Mac App als auch um eine passende und derzeit 50% reduzierte iPad-Version ergänzt werden.


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Nov 2012 um 10:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe ich die App und bin sehr zufrieden. Aber ihne Vorhöfen macht die App nur halb soviel spass.

  • Jetzt noch die Remote-App reduzieren, dann bin ich happy..

  • ach Mist.. hab bei der letzten Reduzierung zugeschlagen und seit dem noch nicht wirklich benutzt.. kommt davon wenn man nicht warten kann :D

  • benutze die App schon länger und bin soweit für ein bisschen Spielerei zufrieden.
    Die iPad App lässt da etwas mehr zu wünschen übrig da die Erwartung schon echt groß war.
    In Verbindung mit dem iDj Pro recht gut, aber eben immernoch eingeschränkt nutzbar. Die Splittung und der damit zusammenhängende Pegelverlust nerven schon ein wenig. Aber Numark arbeitet wohl daran.
    Wie gesagt, für ein kurzes spaßiges S-Bahnzwischendurchdjset macht es schon echt Laune :)

    • Splitten ist mit IOS 6 und Zusatzhardware nicht mehr nötig, da IOS 6 erstmals gleichzeitig zwei Audiostreams in Stereo ausgeben kann.
      Informationen gibts auf der djay-Website.

      • Aber noch nicht in Verbindung mit der am Markt erhältlichen Hardware, das ein Ausgang am Kopfhörer und ein Ausgang am Stecker liegt, die Controller aber nur über den Stecker Kontakt aufnehmen.

      • Ich meine ja auch nicht den Split in zwei Monokanäle sondern den gesamt hörbaren Klangpegelabfall in Verbindung mit Hardware.

  • Fehlt nur noch eine Garage Band Integrierung. Dann ist es perfekt. Weil Aufnahmen kann ich nur in DJ hinzufügen. Aber wenig Bearbeitungsmöglichkeiten.

  • Und wie heißt nun der audio split adapter, der im artikel hinterlegt / verlinkt werden sollte?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37376 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven