iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel

iPhone Xs und iPhone Xs Plus

iPhone 9 und iPhone Xs: Weitere Geräte-Hüllen in freier Wildbahn

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Während die üblichen Verdächtigen bereits erste Werbevideos für das iPhone 9 konzipieren, tauchen eine Woche vor der erwarteten Vorstellung der diesjährigen iPhone-Generation weitere Geräte-Hüllen im hiesigen Einzelhandel auf.

Nach den ersten Sichtungen entsprechender Produkte des Zubehör-Anbieters „Peter Jäckel“ – eine Marke, die vor allem im stationären Elektrohandel vertreten ist – meldet ifun.de-Leser Meik aktuell den Fund einer iPhone 9-Hülle von Cellularline.

Iphone 9

Julius hingegen berichtet von Neuzugängen im Bestellsystem und sendet zwei Bildschirmfotos mit:

Hallo Leute, unser Lieferant hat schon ein paar Hüllen und Zubehör für die nächste iPhone-Generation gelistet. Also es wird wohl ein iPhone 9, ein iPhone Xs und ein iPhone Xs Plus geben, zumindest von den Namen her. Man sieht auch die Kamera-Anordnung des iPhone 9.

Cases

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2018 um 13:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mal gespannt ob die Iphone X Hüllen auch auf den Nachfolger (Xs) passen. Was denkt Ihr?

  • sry aber die gehören halt einfach nur gekündigt… versteh nich wie wichtig einem sein job sein kann und wie toll man sich finden muss wenn man sowas „leakt“ :/

  • Nach dieser ganzen Optik Diskussion und Leaks wäre es wirklich mal interessant Details über das innen leben zu erfahren ?! Aber es ist ja nicht mehr lang.

  • Es wird halt ein iPhone X S geben. Hat ja nix mit XS zu tun sondern ist das gleiche wie 6 und 6s. Klingt schlüssig

  • Wenn das mit den iPhones alles so kommt wie bisher bekannt werde ich das erste Jahr mal nicht wechseln. Kann mir nicht vorstellen das mich die inneren Werte diesmal noch vom Hocker reißen können. Da bin ich gerade gespannter auf die neue Apple Watch Generation und das iPad Pro.

  • Also die 6,1 Zoll Version ohne Dual Cam, dann is das schon mal raus.
    Bei gutem Licht überzeugt mich der portraitmodus vom 7Plus schon in 95% der Anwendungen schon und will darauf nicht verzichten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven