iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 599 Artikel

Voreiliger Apple-Tweet

iPhone 7 wasserdicht, Stereolautsprecher und mit schwarzem Gehäuse

Artikel auf Mastodon teilen.
45 Kommentare 45

Apple nimmt einen Teil des Abends vermutlich versehentlich vorweg. In einem Tweet sehen wir nicht nur das iPhone 7 mit hochglänzendem schwarzen Gehäuse, sondern bekommen auch erste Details zur technischen Auasstattung genannt: Neben den erwartete neuen Kameras wird bestätigt, dass das iPhone 7 wasserdicht sowie mit Stereolautsprechen und besserer Akkulaufzeit ausgestattet ist.

Apple Tweet

Mittlerweile wurde der voreilige Tweet gelöscht, wir haben die Animation für euch im Video festgehalten:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Sep 2016 um 19:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was soll der Scheiss? Er schauen alle die Keynote und ihr Spoilert vor !!!

  • Super, Ihr seid schneller als die (bislang öde) Keynote!!

  • Ich glaube da hat grade einer seinen Job bei Apple verloren

  • Tweet ist schon wieder gelöscht :D

    Da werden später aber Köpfe rollen

  • Das soll von Apple stammen? Ist der Link korrekt….Apple.co/iPhone7…müsste es nicht . COM heißen?

  • Bislang war der Auftritt vom Japaner (Super Mario Run) am besten!

  • Der vlc Stream funktioniert Mega aber bisher war nichts wirklich gutes dabei! Wo bleibt das Apple was es mal war? Neuheiten oder mal was geiles!!!
    Auf der watch Pokémon? Wtf ja okay aber sag mir was cooles

  • Frage an die Vodafone Gemeinde:
    Wir war da so der Bestellvorgang die letzen male? Wechsle gerade vom T zum V und hab da null Erfahrung :/
    Bei der terrorcom habe ich ohne spezielles ticket immer am ersten bestelltag früh angerufen und hatte es am ersten auslieferungstag in der hand :) Klappt das bei vodafone auch? Habe mich beim „neue geräte“-newsletter ding angemeldet…

    Vielen Dank schonmal :)

  • Apple verkauft sich an Nike???? Wtf
    Was soll der ganze watch Mist?

  • Ist doch eh alles wurst. Nach der Keynote heisst es noch ewig warten, bis die Geräte erworben werden können zzgl. mind. 2 Monate Sicherheitsfrist, um nicht alle Apple-Fehler am neuen Produkten miterleben zu müssen…

  • He micha

    Bitte bitte verkriche dich unter deinem bett und hör einfach auf hier deinen mist loszu werden !

  • Das ist neu: „this is the best iPhone we ever made“ und sogar „in Stereo“

  • Mir kommt es so vor, als hätte Apple heute seine erste Kamera auf den Markt geworfen, die zusätzlich noch telefonieren kann :/

  • Eine etwas spoilerfreiere Überschrift fände ich schon angebracht.

  • Bisher habe ich mir in den letzten Jahren immer sofort ein aktuelles iPhone bestellt. Jetzt ist allerdings ein Punkt erreicht, wo ich völlig gelassen bin und nicht den Wunsch verspüre, das neuste iPhone haben zu müssen. Ich setzte eine Runde aus.

  • Achtung, Achtung!!!:““Das iPhone 7 ist zwar wasserdicht, kann aber trotz Flugmodus nicht fliegen“

  • Water resistant ist aber eigentlich nicht water proof… Das würde bedeuten, dass es gegen Spritzwasser geschützt ist, man aber nicht damit Unterwasserfotos im Pool oder Meer machen kann…
    Finde momentan nur widersprüchliche Aussagen

  • IP67

    Das bedeutet: Wasser kann eindringen und die Funktion kann aussetzen, es bleibt aber kein dauerhafter Schaden.

    Also wenn Du ins Wasser fällst, einfach das Phone ausschütteln und fertig.

    Es ist nicht für den Gebrauch im oder unter Wasser geeignet.

    Bei Hörgeräten ist es ebenfalls so. Wenn das Hörgerät mit IP67 in ein Glas Cola fällt, einfach mit klaren Wasser kurz abspülen, ausschütteln und fertig.

    http://www.leichthoerig.de/201.....-schutzen/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37599 Artikel in den vergangenen 6116 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven