iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 493 Artikel
   

iPhone 7 und iPhone 6s im Videovergleich

Artikel auf Google Plus teilen.
58 Kommentare 58

Ein Nutzer des chinesischen Twitter-Pendants Weibo hat ein Video sowie mehrere Fotos veröffentlicht, die das kommende iPhone 7 im Vergleich mit einem iPhone 6s zeigen sollen.

Iphone 7 Vs Iphone 6s 1

Auch wenn die Echtheit des iPhone 7 bzw. verwendeten Gehäuses nicht garantiert werden kann, Fotos und Video zeigen die beiden Geräte detailliert im Vergleich. Das iPhone-7-Modell weist alle bislang von der nächsten iPhone-Generation erwarteten Merkmale auf, darunter die große Kameralinse, den Verzicht auf die trennenden Antennenstreifen auf der Geräterückseite und natürlich die zusätzliche Lautsprecheröffnung anstelle des Ohrhöreranschlusses.

Bis auf diese Details bleibt die äußere Form des iPhone 7 gegenüber dem iPhone 6s offenbar unverändert. Auch die Farbgebung des Modells erscheint im selben Spacegrau-Ton wie das noch aktuelle Modell iPhone 6s. Im Inneren des iPhone 7 sollen dem Vernehmen nach ein neuer, leistungsfähigerer Apple A10-Prozessor sowie ein größerer Akku mit bis zu zehn Tagen Standby-Zeit ihren Dienst verrichten.

Iphone 7 Vs Iphone6s 2

Via Nowhereelse.fr

Montag, 18. Jul 2016, 7:46 Uhr — chris
58 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hardware Home Knopf oder nur noch ein Sensor?

  • Die angebliche Kameralinse sieht ja schon etwas billig und unförmig aus. Lassen wir uns überraschen!

    • Das ist noch hässlicher als der alte Kamerapickel. Das Ding sieht voll daneben aus. Vielleicht sollte Apple mal wieder frische Designer einstellen und nicht alles von einem antiquierten Mann machen lassen.

  • interessant ist, dass noch kein Kürzel unter dem iPhone steht. Also der Name, mein ich.

  • Gäääääähn….da bleib ich lieber hinter’n Ofen.

    Die Faszination, die Neugierde und der Zauber von Apple ist bei mir eingeschlafen!

    • Das iPhone war eines der revolutionärsten Erfindungen des 21. Jahrhunderts, aber leider hat man meist nur einmal
      im Leben so eine geniale Idee. Scheinbar kommt von Apple nichts mehr Neues. Es wird immer trister.
      Was soll auch noch groß bei iPhone, iPad oder PC kommen? Haben doch eh schon alle die 10-fache Leistung von dem was man im Alltag braucht. Und das Apple Auto – na ja, ich denke da ist Apple zu spät auf den Zug aufgesprungen.
      Könnten sie nur noch aufholen, wenn sie Tesla kaufen würden.

      • Wenn ich ins Autogeschäft einsteigen möchte, würde ich aber auch nicht auf den Zug aufspringen :)

      • das neue auto geschäft ist erst am starten, das geht sich noch locker aus!

        sonst ist bei apple der saft raus – iphone ausgegquetscht
        ipad zerstört

        bravo!!!

    • Das wirst Du hinter Deinem Ofen bestimmt besser beurteilen können als die Leute bei Apple, die direkt am Puls der Zeit sitzen …

  • Wenn das so kommt werde ich erstmal beim 6s+ bleiben und auf das 8 warten.

  • Laaangweilig, echt. Werde wohl das erste mal mein Gerät 3 Jahre lang behalten…
    Ja, am Anfang meckern immer alle und dann kauft es doch jeder, aber Apple stand bei mir immer für tolle Technik und ansprechendes Design.
    Das ansprechende Design ist allerdings schon beim iPhone 6 (mit oder ohne „plus“) abhanden gekommen.
    Hoffe wirklich das mit dem Jubiläum im nächsten Jahr ein iPhone „X“ vorgestellt wird das sowohl technisch wie auch optisch überzeugt.

    • Ich vermute auch, dass nächstes Jahr das „Iphone 10“ oder „Iphone X“ vorgestellt wird.

      • iPhone X kann ich mir nicht vorstellen da sie das X schon aus dem Mac Betriebssystem gestrichen haben.
        zudem werden sie nicht wenn jetzt das iPhone 7 kommt die Nummer 8 und 9 überspringen nur weil es 10 Jahre wird.

      • warum nicht, apple ist bekannt für asysmmetrische namensgebung.
        diesbezüglich ist alles möglich, wenn es das marketing so wünscht.

      • Richtig.
        Zumal ja durch die Streichung des X aus dem Mac-System dieses für eine weitere Bezeichnung frei wäre.

  • Die Kamera Linse sieht grauenhaft aus. Dann lieber iPhone 6/s!

  • Mir ist egal, wenn es dieses Jahr nochmals einen Zyklus gibt, wo es eher ein S-Modell gibt. Mein 6er hat 3D Touch. Allein deswegen lohnt sich für mich das Upgrade. Und 2 Generationen schnell ist das 7er auch.

    • Du meinst es hat „kein“ 3D Touch. Und ganz ehrlich – ich nutze das im Alltag gefühlt ein Mal im Monat – im Gegenteil gibt genug Funktionen (Kontextmenü Safari z.B.) wo es sogar extrem hinderlich ist.

      • Richtig, wollte sagen, hat kein 3D Touch. Gerade mit iOS 10 würde ich das wohl bald vermissen ohne passendes iPhone.

  • Ich finde es erstaunlich, dass es überhaupt keine Gerüchte/Leaks zur neuen Watch gibt. WatchOS 3 macht aus allen Uhren eine besseres Gerät. Aber hardwareseitig muss doch auch bereits ein neues Modell in den Startlöchern stehen.

    • Das kann entweder daran liegen das es nicht genug Publikum gibt für diese Leaks (soll heißen, keine Website veröffentlicht sie weil zu wenig Interesse besteht) oder es gibt schlichtweg keine und wir müssen länger auf die Apple Watch 2 warten

      • ich denke, das interesse an einer zweiten watchgeneration ist höher als das am nächsten iphone.

  • Gab es eigentlich jemals vor einem Iphone-Start so ein Video??? Wäre das nicht doch etwas zu riskant, falls das echt ist?

  • 4, 4s, 5 und 5s sahen auch bis auf die Größe fast gleich aus. Da hat keiner herumgeheult. Was ist nun anders, dass Apple das Design des 6ers nicht wegwirft?

    • Klar wurde rumgeheult. Und wie…kantig gegen rund…
      Es wird hier IMMER rumgemäkelt über ein noch nicht vorhandenes Produkt. Ist halt die Apple-Fangemeinde…war schon beim II so und wir beim iWatch 3 auch so sein.

    • Naja das 4 / 4s sah schon deutlich anders aus als das 5 / 5s. Es war zwar beides Kantig aber absolut nicht gleich. Glasrückseite und Edelstahlrahmen beim iPhone 4 war schon etwas ganz anderes.

  • Ich bin das erste Mal entsetzt.
    Bitte wenigstens mehrere Neue Farben.
    Dann bin ich sofort dabei.
    Aber wenns so kommt, oh nein geht gar nicht.

    • ich mein ehrlich, kaufst du wirklch ein 1000 euro gerät wegen einer neuen farbe?

      machst du das beim auto oder eherd oder fernseher auch?

      • @ der mann
        Ganz ehrlich ich fand das 5c in grün und gelb toll, leider hab ich es nicht mehr. Und ja ich kaufe mein iPhone nach Farbe und mein Auto auch. Warum auch nicht?

      • Ich schliesse mich an. Wenns eins in dark blue gibt, dann ein neues, ansonsten ist es aber echt langweilig, wenns das wirklich ist. Ich bleib dann sonst auch beim 6s.

  • Naja ich werde mal wieder aussetzen, da reicht mir mein 6er noch völlig aus.

  • Ist doch eh nur die Rückseite… Kommt bei den meisten sowieso nur in ein Case. Was regt man sich da auf?!

  • Ist die Kamera jetzt extra so groß gemacht, dass das iPhone 6 Case nicht mehr passt? omg !

    • Das wird’s sein. Sie haben das Design um die Kameralinse geändert, damit DEINE Hülle nicht mehr passt. Nur um dich zu ärgern. Ich bin absolut überzeugt.

      *facepalm*

      • Stimmt ich bin der einzigste mit dem Apple Ledercase auf dem Planeten……

      • Dein Apple Ledercase ist doch schon ranzig, wenn es älter als 90 Tage ist. Da gehört sowieso ein neues gekauft, oder?!

      • Bist aber anscheinend nicht der einzige der immer noch nicht schafft einziger richtig zu schreiben, man was ist nur aus der Menschheit geworden…

  • Hässlich, aber immerhin nicht so pott-hässlich als mit der breiten Kameraaussparung a la Bender-Fresse aus Futurama.

  • Bei den Spaltmaßen (siehe Simkarten-Slot) kanns nur nen Fake sein.
    Ist ja Horror!

    • Auch das Apple-Logo ist nicht plan mit dem Gehäuse.
      Die Teile sind ja nicht schlecht gemacht (es steckt ja schon nen ordentlicher Aufwand in so einer ‚Form‘).
      Am Ende aber die typische China-verarbeitungsqualität.

  • wusste gar nicht das man in der heutigen zeit noch so schlechte videos drehen kann?!

  • Am Lightning Port sieht es so aus, als ob eine Gummidichtung wäre… Womöglich weil es ja Wasserdichter werden soll.

  • Diese Kameralinse sieht potthässlich aus. Man kann nur hoffen, dass diese Fotos doch irgendwie Fake sind!

  • Kameralinse….. Wenns bessere Fotos schießen soll, braucht man einfach mehr Licht, sprich größere Öffnung. Was hier wieder rumgeheult wird. Lächerlich. Und natürlich war der 4er anders als der 5er, aber von äußerem sahen sie doch wirklich ähnlich aus. Glas und Größe hin oder her. Beide kantig.

  • Ihr solltet vllt erwähnen das es sich bei dem Modell um eine Attrappe (von irgendjemandem) handelt. Das würde die schlechte Qualität am Lightning-Port, SIM-Slot und an dem zweiten Lautsprecher erklären.

  • Ich würde ja gerne euch Spezialisten sehen, wie das nächste iPhone aussehen soll, und was es können soll. Vielleicht noch ein Disketenlaufwerk zur Audioklinke? Oder ein Ethernet Anschluss? Ich meine, damit wir genug Batterie haben, um 23 Jahre ohne Aufladen auszukommen, muss ja das Gerät recht dick werden. Aber dann liegt es natürlich auch besser in der Hand. Und an alle, welche sagen es soll so aussehen wie das Galaxy s6 / s7 Edge: Wenn ihr euch über die schlechte Handhabung vom iPhone 6/6s (Plus) beschwert, hattet ihr noch nie ein s6 Edge in der Hand. Da wird ja jeder Aal neidisch. So glatt und unpraktisch, da wird jeder Aal neidisch. Und wie hat man geheult übers 4 und 4s wegen dem ganzen Glas. Und jetzt ist Samsung der Designheld, weil sie ein Glashandy rausgebracht haben.

    • Ich habe keinen Kommentar der über den Verlust der 3.5mm Klinke geheult hätte entdeckt…
      Optisch ist das iPhone 7, wenn es (was sehr wahrscheinlich ist) so, oder ähnlich kommt, in meinen Augen maximal ein Facelift und dazu nicht mal ein gelungener.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19493 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven