iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel
   

iPhone 6s: Erste Lieferungen mit Defekten und US-Netzteilen

210 Kommentare 210

Der Blick auf eure Rückmeldungen bestätigt: Der diesjährige Verkaufsstart der neuen iPhone-Generation scheint weitgehend Problemlos über die Bühne zu gehen.

netzteil

o2 liefert iPhone 6s mit US-Stecker

Die hiesigen Paketdienstleister liefern zur Stunde eure Geräte aus. Apples Filialgeschäfte sind gut bestückt. Bei geplanten In-Store-Termine kam es nur zu kurzen Wartezeiten und auch die legendär unzuverlässigen Aktivierungs-Server Apples scheinen keine Problemen beim Freischalten der neuen Geräte zu haben.

Dennoch: Auch in diesem Jahr wird die Regel durch mehrere Ausnahmen bestätigt. So liegen ifun.de die ersten Bericht einzelner o2-Kunden vor, die von ihrem Netzanbieter neue iPhone 6s-Modelle mit US-Netzteil geliefert bekommen haben. Ein Patzer, der an die importierten iPhone 4-Einheiten erinnert, die im Juli 2011 bei REAL.- und Gravis auftauchten.

Die Anzahl der richtig herben Fehlerberichte hält sich momentan (glücklicherweise) noch in Grenzen. Einzig die Zuschrift des ifun.de Lesers Kai hat uns erschrocken und motiviert zum Daumendrücken für alle noch wartenden Besteller. Kai hat uns das eingebettete Video zugeschickt und notiert in seiner E-Mail:

Neues iPhone 6s und schon Macken. Schlimm, was Apple abliefert. Keine zwei Minuten genutzt, Siri getestet und schon einen flimmernden Bildschirm gehabt mit doppeltem Inhalt, Home-Taste reagiert nicht mehr. […] nach dem Update läuft es nicht rund. Ich frage einfach mit hey Siri, wie das Wetter heute ist. Bildschirm flackert kurz auf, auf einmal war der Bildschirm denn schwarz mit weißem Apple Logo und der Bildschirm ging aus. Oder der Hintergrund flackert flächenweise, während das Wetter angezeigt wird.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Sep 2015 um 14:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    210 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    210 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven