iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 117 Artikel
   

Siri, bist du kugelsicher? iPhone 4S-Einschläge in Super Slow-Motion

Artikel auf Google Plus teilen.
95 Kommentare 95

Nachdem wir euch bereits vor einigen Tagen in dieser kleinen Ansammlung von Youtube-Videos einen „Crashtest“ mit dem iPhone 4S gezeigt hatten (Youtube-Link), bietet RatedRR noch eine Steigerung dessen, was man seinem Smartphone antun kann. Bereits im letzten Jahr hatte sich der mehr oder weniger sympathische junge Mann als Scharfschütze versucht und ein iPhone 4 mit einem SVD Dragunov penetriert. (Youtube-Link)

Diesmal wurde jedoch zu einem etwas größerem Kaliber gegriffen. Mit einem amerikanischem Barrett M82 ging es dem wehrlosem iPhone aktuell mit panzerbrechender Brandmunition an den Kragen. Immerhin sind dabei anschauliche Zeitlupenaufnahmen entstanden. Und auch wenn RatedRR’s Video durchaus den „mehr als fragwürdige“-Stempel verdient haben; der kurze Clip ist, für alle die Gefallen an Kugelhagel und Explosionen haben, durchaus einen Blick wert. (via Gizmodo)


iPhone 4S vs M82Youtube-Link

Donnerstag, 20. Okt 2011, 10:03 Uhr — Damien
95 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schade kein Siri-Bezug wie es der Titel vermuten lässt.

    • Der Titel ist mal totaaaaal falsch?! Siri kommt im Video garnicht vor.

      Bei dem Titel „Siri, bist du kugelsicher? iPhone 4S-Einschläge in Super Slow-Motion“

      Dachte ich, da tippt jemand in Slow-Motion auf dem iPhone rum und redet mit Siri…

      Bessere Überschrift wäre wohl gewesen: „Was passiert wenn man mit einem Kaliber 0.50 Gewehr auf ein iPhone 4S schießt?“

    • Am anfang des videos sagt der doch zu siri: are you bulletproof ? Dann sagt sie: no comment und dann er: let’s see
      Also doch ein bezug !
      Bitte erst denken, dann schreiben. Danke.

  • Anstatt es zu vernichten hätten die es auch mir schicken können. Bestimmt Samsung Fanboys

  • Solange Siri kein Paratronschirm zum Selbstschutz aufbauen kann …

  • Schwachsinn sowas schaue ich mir noch an. Amerika und der Welt scheint es noch zu gut zu gehen.
    Arm

    • Klar ist das bescheuert. Aber daraus gleich auf die Lage der Welt, der Gesellschaft und der Amerikaner zu kommen, laß mal die Kirche im Dorf…
      Meine Güte, obs der eine jetzt in nen Mixer schmeisst oder der andere drauf ballert, bekloppt und zu reich sind sicher beide…

    • Ihr kapiert wohl immer alle nicht das die Geld mit dem Video verdienen! den Preis des iPhones haben die später 5 mal wieder raus!

      • That’s right!

      • Na und? trotzdem Schwachsinn! Ob die damit das fünffache rausholen möchte ich ja auch stark bezweifeln.

      • z.B. bei YouTube Videos die gute Hits haben..

      • Sorry für die vielen posts (schade das es kein Edit Button gibt) aber die bekommen das bestimmt gesponsort und Geld dazu?

      • Geld, Geld, Geld. Es geht hier um die Tatsache das es einfach ein riesiger Schwachsinn ist. Verdummung der Gesellschaft nicht mehr! Ich habe noch keinen einzige Argumentation gelesen, die mit Geld begründet wird. Jeder der solche Videos für gut heißt hat keine Werte im seinem Leben gelernt. Wenn ich schon den Typen dort sehe. So einen Psychopaten möchte ich nicht über den Weg laufen.

      • edit

        Geld, Geld, Geld. Es geht hier um die Tatsache das es einfach ein riesiger Schwachsinn ist. Verdummung der Gesellschaft nicht mehr! Ich habe noch keine einzige Argumentation gelesen, die nicht mit Geld begründet wird. Jeder der solche Videos für gut heißt hat keine Werte im seinem Leben gelernt. Wenn ich schon den Typen dort sehe. So einen Psychopaten möchte ich nicht über den Weg laufen.

  • Typisch Ami nur sch…. im Hirn :o( Armes iphon

  • Schon krass wie das gute Stück explodiert! Ob das der Akku ist :{\

  • warum muss man so ein schwachsinn zeigen…dachte immer iphoneticker bringt news die interessant sind…aber diesen doofen amis, mit ihren videos immer, wie man etwas zerstört…das zeigt den verstand der nation…geht mir echt auf den kecks das man so ein mist auch noch als news ausgeben muss

  • Typisch Amiland! Absolut bekloppt.

  • @campilein

    Diese ständigen Verallgemeinerungen im Bezug auf „die Amerikaner“ sind unerträglich! Das ist auch Rassismus, denk mal drüber nach wenn du aus der Vorschule raus bist…ist mir auch unbegreiflich warum so dummes Zeug hier blind abgedruckt wird!

  • Boah heult mal nicht alle rum. Wäre es jetzt ein Galaxy S2 gewesen würden alle sagen: „wahhh, geil…“

    • So einen Plastikbomber hätte es wohl komplett zerlegt und zerschmolzen. Es ist erstaunlich, dass das iPhone noch so „in Form“ bleibt. Glas und Metall sind halt doch resistenter.

      Trotzdem ist sowas natürlich hochgradig fragwürdig.

  • Also ich finde die Tests dieser angesehnen Reviewseite aufschlussreich. Mich würde interessieren wie sich dss Samsung Nexus One im Vergleich schlägt. IOS weist doch einige Löcher auf wie man hier sehen kann.

  • Von wegen „anschauliche Zeilupenaufnahmen entstanden“. Im Vordergrund steht doch, dass man darauf schiesst! Sowas soltet ihr einfach nicht pushen und euch davon distanzieren! Euren Vermerk „wer Gefallen daran findet“ hin oder her. Sind ja schließlich genug Kinder hier unterwegs…

  • Richtige Opfer solche Menschen…

  • Schade, dass solche Idioten hier auch noch eine Plattform bekommen! Solche Aktionen zu ignorieren wäre hier wohl besser angebracht!

  • An alle die hier irgendwas von „typisch dumme amis“ schreiben.
    Ne ganze Menge dieser „dummen Amis“ haben all die schönen Geräte entwickelt mit denen ihr euch so intensiv beschäftigt. Oder telefoniert ihr noch alle mit nem Siemens s10?

    • Srimmt nicht ganz, das wurde alles von ausgewanderten Europäern erfunden, schliesslich stammen die alle aus good old Europe :P

      Aber ich mag diese Verallgemeinerungen auch nicht, gibt auch hierzulande genug Idioten xD.

      • Falsch, so viel dunkelhäutige, schlitzäugige oder Rothäute sind wohl eher keine europäischer Abstammung? Oder wie? 

    • Du sprichst mir aus der Seele, ich find es einfach nur elendig…respektlos und ohne jeglichen Verstand.

  • danke ifun, endlich mal ein video in dem ein smartphone von einer bullet zerlegt wird.

  • Schade hätte er von hinten gesehen rechts getroffen hätte ich es noch reparieren können somit hat er die Platine getroffen Akku ist vielleicht noch zu gebrauchen

  • Oh mein Gott, die meisten tuen ja so als ob der jetzt zum Spaß 50 Tonnen Brot verbrennt oder höchst giftige Chemikalien ins Grundwasser kippt… Beruhigt ich ihr schlechtes Gewissen Ökos! Wenn euch solche Artikel nicht gefallen oder euch nicht interessieren, lest sie nicht… Das für euer geliebtes Handy Leute für sehr wenig Geld 14 Stunden am Tag knüppeln interessiert euch natürlich nicht!(bin kein Applehater, hab selber das 4s) Lasst doch den Leuten den Spaß…

  • Liebes ifun Team,
    Lasst solche „News“ in Zukunft doch bitte einfach außen vor.
    Vielen Dank!

  • Ich mag euch ja, aber so einen Scheiß solltet ihr nicht auch noch promoten!

  • Das ist reine Zerstörungswut. Sinnlos, dumm und ohne jeglichen Nachrichtenwert, da das Ergebnis schon vor dem Schuss feststeht. Oder hätte irgendjemand tatsächlich erwartet, das die Kugel abprallt?

    Aber auch hier gilt: jeder nach seiner Facon.

  • Dummes Kind…Halt deine F***** !

  • Warum bekommen solche Leute überhaupt Aufmerksamkeit? Schade um die Zeit…

  • Einfach nur krank im Hirn solche leute.

  • Bäm! :D
    Sorry, aber ich finde es lustig wenn Leute ihr Zeug absichtlich zerstören ;P

  • Es gibt genug Leute die es interessant finden, wie ein iPhone mit einer Patrone gelocht wird. Habt ihr euch mal Gedanken gemacht wie viel essen ihr wegschmeist, genu darüber soll man denken und nicht armes iPhone.

  • Krank an dem Video und typisch amerikansich ist, dass da mit schweren Waffen rumgeballert, aber das Wort „Fuck“ ausgeblendet wird!

    Und krank an einigen Kommentaren hier ist, dass man sich nicht über die Waffenfanatiker in dem Video aufregt, sondern nur darüber, dass ein Telefon – ein totes Stück Plastik/Glas/Metall! – zerstört wird!

  • Hmmm…
    Wenn ich nicht auf mein bestelltes 4s warten würde, fänd ich das ja amüsant…

  • Barret M82 einmal in weiss bitte…

  • also ich finds cool – die slowmo ist doch hübsch anzusehen – und leute bleibt mal aufm teppich, es ist nur ein iphone!

  • Also ich find`s cool…die einen ballern auf iPhone`s nur zum Spass, na und? Andere geben Gas auf der Strasse zum Spass, und rasen durch Dörfer und Städte! Nun weiss ich nicht was gefährlicher ist für Drittpersonen? Ich denke „Lasst den Leuten Ihren Spass“ oder haben alle die so rumzicken, von wegen Schande und so, noch nie was gemacht, was irgend ein anderer nicht gut findet? Ihr seid wohl alles brave Jungs, was? Gruss aus der Schweiz

  • Die Amerikaner sind einfach krank!
    Die haben den Bezug zur Wertschätzung
    gänzlich verloren. Wo anders sterben Leute durch Waffen und haben nichts zu essen, und die Typen haben
    so eine Scheisse im Hirn. Traurig und armselig ist das!

  • Wie man sich über so ein harmloses video so derart aufregen kann… Unglaublich! Ich wäre froh wenn die menschen nur auf irgendwelche elektronischengeräte schießen würden,dann wäre die welt eine bessere. Und im übrigen ist das genauso schwachsinnig wie wenn 22 erwachsene (!) männer auf einer grünen fläche 90 min lang einem schwarz-weissen ball hinterherrennen und sich deswegen anhänger der einen und der anderen mannschaft die köpfe einschlagen, aber dabei kommen menschen zu schaden und es geht um zig milliarden €… Nicht nur um ein kaputtes iphone und ner zweifelhaften zerstörungsmethode und ein paar klicks bei youtube…

    • naja, die europäer, insbesondere die deutschen, sind total verweichlichte schisser was waffen und gewalt_darstellungen_ angeht… aber kein wunder nach 2 verlorenen kriegen xD

  • Da kann man gleich mit der Panzerfaust auf Spatzen schießen. Manche haben einfach zu viel Zeit und Geld. Verrückt.

  • Liegt das iPhone tot im Keller war der Ami wieder schneller.
    Liegt das iPad gleich daneben, ja das war einer aus Theben.
    Fehlen dann auch noch alle Daten , hat’s geklaut Osama bin Laden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21117 Artikel in den vergangenen 3642 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven