iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 379 Artikel
   

Siri, bist du kugelsicher? iPhone 4S-Einschläge in Super Slow-Motion

95 Kommentare 95

Nachdem wir euch bereits vor einigen Tagen in dieser kleinen Ansammlung von Youtube-Videos einen „Crashtest“ mit dem iPhone 4S gezeigt hatten (Youtube-Link), bietet RatedRR noch eine Steigerung dessen, was man seinem Smartphone antun kann. Bereits im letzten Jahr hatte sich der mehr oder weniger sympathische junge Mann als Scharfschütze versucht und ein iPhone 4 mit einem SVD Dragunov penetriert. (Youtube-Link)

Diesmal wurde jedoch zu einem etwas größerem Kaliber gegriffen. Mit einem amerikanischem Barrett M82 ging es dem wehrlosem iPhone aktuell mit panzerbrechender Brandmunition an den Kragen. Immerhin sind dabei anschauliche Zeitlupenaufnahmen entstanden. Und auch wenn RatedRR’s Video durchaus den „mehr als fragwürdige“-Stempel verdient haben; der kurze Clip ist, für alle die Gefallen an Kugelhagel und Explosionen haben, durchaus einen Blick wert. (via Gizmodo)


iPhone 4S vs M82Youtube-Link

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Okt 2011 um 10:03 Uhr von Damien Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    95 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    95 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34379 Artikel in den vergangenen 5574 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven