iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

Videos: Obst-Gelage, Scharfschützen und ein Fallschirm-Sprung

Artikel auf Google Plus teilen.
42 Kommentare 42

Ehe wir uns in die Biergärten der auf 30° angewärmten Hauptstadt verabschieden, haben wir noch drei schnelle Videos auf den anbrechenden Dienstag Abend für euch. Während der erste Clip ein iPhone aus kleingeschnittenen Früchten (Youtube-Link) zeigt und damit wohl endgültig den Sommer einleiten dürfte, legt Video Nummer 2 (Youtube-Link) das iPhone 4 vor den Lauf eines Dragunov Scharfschützengewehrs.

Der dritte Clip (Youtube-Link) beantwortet zwei Fragen die uns schon seit Monaten im Magen liegen: Überlebt das iPhone 300 Meter freien Fall? Und: Landet das Gerät mit dem Kamera-Objektiv nach oben oder nach unten?


via Macenstein

Dienstag, 28. Jun 2011, 17:23 Uhr — Nicolas
42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Zu dem Video mit dem Dragunov Scharfschützengewehr, also ich weiß nicht ob es normal ist das ich mir als iPhone Fan / Apple Fan wünsche würde die gleichen Test mit Schusswaffen an dem Typen durchzuführen …
    Also mal ehrlich, ich kann es verstehen dass es Leute gibt die das iPhone nicht mögen aber es gleich zerschießen ?!?
    Dann spart euch doch lieber das Geld, kauft euch nen HTC oder sonst was, werdet enttäuscht und beneidet die Leute die so schlau waren sich nen iPhone zu holen !!!

  • Was soll das bitte mit dem Obst bzw Gemüse? Hab noch nie sowas sinnloses gesehen wie dieses Video… Was eine Verschwendung!

  • Naja also das mit den dem Sturz aus 300m:Als erstes kommt da bei mir die Frage wer aus gerade Mal 300m springt? Das lohnt sich doch gar nicht oder ist demjenigen das iPhone aus der Tasche gefallen?Dann hätte man aber dann hätte man schon vorher Windgeräusche und nicht den Motorenlärm des Flugzeugs hören müssen!
    Außerdem Geist es nicht dass das iPhone unbeschädigt ist nur weil es noch weiterhin aufnimmt. Das kann auch der Screen und Sonstiges kaputt sein. Der dem das iPhone hat auch Glück gehabt dass es nicht auf einen Stein oder Straße gefallen ist sondern scheinbar auf einer Wiese. Ansonsten würde es sicher nichts mehr aufnehmen!
    In wie weit das Video also erwähnenswert ist…

    • Militärischer Fallschirmsprung ist aus den Höhen…

    • Es war definitiv ein militärischer Fallschirmsprung. Da sind Höhen von 300-400 m völlig norma,l da das die Chancen abgeschossen zu werden minimiert (ich mach das nämlich auch ;) ) und du springst da mit allen direkt nacheinander raus, das schwarze Bild am Anfang ist die Bordwand von innen! Du läufst an der nach vorne bis zum Ausstieg und dort hat er es auch verloren. Deswegen hört man den Motorenlärm. Frage geklärt?

  • Obst-und-Gemüse:
    Zwar sinnfrei, aber irgendwie auch Kunst. Na ja, freut sich der örtliche Gemüsehändler.

    Mr. Dragunov:
    Schon wieder jemand der auf ein Apple-Gerät schießt. Gott wie langweilig. Außerdem hat der Herr sich nichtmal eine Hochgeschwindigkeitskamera für richtige Zeitlupen besorgt. Schwach, langweilig, sinnfrei.

    Freier Fall:
    Den Upload dieses Videos hätte man sich sparen können.

    • So sieht für mich ein typischer Amokläufer aus. Nix in der Birne aber Aufmerksamkeit wollen.

      • Mäßige deinen Ton und geh nichtgleich auf andere läute los nur weil dir ein Kommentar nicht gefällt ich find er hat recht und jetzt Fresse

      • Ich stelle mal die gewagte These auf, dass Pavel Pipovic mit dem Amokläufer nicht unbedingt mich, sondern viel mehr Captain Dragunov meint.
        Sollte er hingegen wirklich mich meinen kann ich es zumindest bei diesem Kommentar von mir nicht so ganz nachvollziehen und würde auf einen Hitzestau/Sonnenstich tippen. Sprich ich würde es ihm nicht übel nehmen und lediglich belächeln.
        Also, stecht euch bitte nicht gleich die Augen aus :o)

      • @MrHi23
        Leute statt „läute“
        „und jetzt Fresse“ = extrem schlechter Stil! Aber Mäßigung von anderen fordern.
        Nun gut, so disqualifiziert man sich selbst.

      • Also ich find hier immer wieder geile Kommentare, auch ich bin der Meinung das es auf das Video bezogen war ;)!!!!! Hammer!!!! Man muss nur einige Dinge beachten: Video, Amerika, Waffe, iPhone, da muss man keine Leuchte sein um zu verstehen das es tatsächlich nur auf das Video bezogen war :D!!!!
        Ich bin ein Mensch der niemanden zu nahe treten möchte deswegen belasse ich das mal so und somit habe ich niemanden beleidigt da dieser Text allgemein gehalten worden ist! Danke. ;)

      • Natürlich war der Scharfschütze aus dem Video gemeint! Hab hier gepostet qeil ich Pazuzu nur unterstützen kann

  • Auf die Distanz? Wasn Weichei. Mit dem Gewähr schisst man auf 300 m oder mehr

  • Armes iPhone.. Warum war kein Samsung an seiner Stelle ;)

  • Ich finde die Videos cool, man darf nicht immer alles so eng sehen. Das sind Leute die bestimmt sehr viel Geld haben, für die ist ein iPhone noch nicht einmal ein Cent wert!!! Leute, wie schon sehr oft hier zu lesen war, ein iPhone ist nur ein smartphone und Apple nur eine Firma. Wenn ihr eine Sekte sucht dann nicht bei Apple. Erlebt die Videos mit ein bisschen Humor!!! Oder kennt man das heutzutage nicht mehr? Ja auch ich mag das iPhone sehr, auch ich habe viele Handys getestet und das iPhone war bis jetzt, für mich persönlich, die optimale Lösung!

    • Sehe ich genauso. Die Videos dienen zur Unterhaltung. Ob ein Sinn hinter steckt, oder nicht ist doch egal.
      Aber anscheinend war manchen die Sonne heute doch zu viel, wobei ich war die ganze Zeit an der Sonne am Arbeiten und mir gefallen die Videos. Auch wenn es nun nicht meine Favoriten werden. :D

    • Sorry,aber die Zeit,die investiert für den folgenden 2 Sekunden Lacher über das Video steht in keiner Relation. Wenn ich so arbeiten würde,wäre ich gestern pleite. Ausserdem ist das Material für dumme. Das kann jeder Depp.

      • Auf der einen seite hast du recht auf der anderen sehe ich diese Videos nicht als deren Job an, sondern einfach nur um etwas zu veranschaulichen und gegebenfals einen Lacher zu ergattern. Wann siehst du mal ein iPhone, das eine kugel abbekommen hat? Das Video mit dem essen ist zwar blöd weil es nun mal essen ist aber das sind 100% iPhone bzw. Apple Fans die sich die Mühe gemacht haben so etwas zu basteln. Der Sturz aus 300meter, naja finde ich auch nicht so besonders. Ansonsten mein Motto bei sowas, ist ganz einfach, anschauen, lachen, vergessen!!! :)
        Danke! Schönen Abend noch!

  • Kann es sein das es keine Optimierung der Bildqualität mehr gibt?
    Zumindest waren die Videos ohne Pixelkrieg per UMTS zu sehen.
    War früher nur im WLAN so.

    Oder liegt das an den Videos selbst?

  • Sagt mal, könntet ihr evtl. eine Zwischenseite für Links einbauen?
    Auf dem iPhone muss man nach jedem Link den Artikel verlassen und neu reingehen, es gibt kein „zurück“…
    Kennt das jemand?

  • Spaß hin oder her, Videos wo so ein Waffenfanatiker rumläuft find ich hier unpassend. Reicht schon das die überhaupt im Netz sind. Es gibt diverse Sendungen da wird das in einem professionelleren Rahmen gemacht mit ordentlicher Kameratechnik und ohne eine fanatische Moderation – selbst da ist der Sinn dahinter fragwürdig. Löscht den Link!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven