iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 892 Artikel
   

iPhone 4 verkauft sich gut – Telekom wiederholt sich

57 Kommentare 57

Die Focus-Redaktion scheint das am 18. August veröffentlichte Interview der Sächsischen Zeitung mit dem Sprecher der Telekom Deutschland Geschäftsführung Niek Jan van Damme gelesen zu haben und zieht die eigene Berichterstattung nun in gewohnter Manier nach.

Viel Neues gibt es leider nicht zu vermelden. Das iPhone 4 verkauft sich nach wie vor Beispiellos und sorgt weiterhin für Lieferverzögerungen. „Wir haben Zehntausende Vorbestellungen für die Geräte. Ohne Lieferverzögerungen hätten wir viel mehr iPhone-Verträge abschließen können„, so van Damme.

Selbst in den eigenen Reihen, erklärt van Damme, verzichtet die Telekom momentan noch auf dem Umstieg zum iPhone 4. Wartenden Kunden gegenüber möchte man so keine falschen Signale senden.

Der aktuelle Lieferstatus des iPhone 4 bei der Telekom lässt sich in dieser, am 27. August zuletzt aktualisierten, Übersichtstabelle einsehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Aug 2010 um 11:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30892 Artikel in den vergangenen 5171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven