iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 409 Artikel
   

iPhone 3GS: Zwei neue Werbespots

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Mit Copy & Paste (Youtube-Link) sowie VoiceControl (Youtube-Link) hat Apple zwei frische Werbeclips für das iPhone 3GS veröffentlicht und strahlt diese momentan im amerikanischen Fernsehen aus. Beide Spot konzentrieren sich auf die, mit iPhone OS 3.0, neu eingeführten Software-Feature und sind je 30 Sekunden lang. via iLounge

 

Dienstag, 30. Jun 2009, 16:57 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Oha, Copy & Paste, das is ja unglaublich…

    • Gibt es nicht bei vielen Handys meines Wissens! Ich finde das iPhone wird viel zu viel als Computer betrachtet:
      -Es (soll) muss alle Funktionen eines Computers haben.
      -Exterm leicht und duenn muss es sein.
      -Auf keinen Fall darf es mal warm, oder gar langsam werden!
      -Nicht einmal bei der Installation von einem Softwareupdate darf ein Fehler geschehen.

      Meiner Meinung nach ist Copy und Paste bei einem Handy schon was gutes, jedoch nichts revolutionaeres, was ja bei Apple immer erwartet wird!

      Gebt euch doch mal mit kleineren Dingen zufrieden, und motzt nicht die ganze Zeit! Wenns euch nicht gefaellt, kauft es nicht.

      • Oh doch. Copy and Paste hat so gut wie jedes Handy. Mein 3 Jahre altes Nokia 6220 Classic hatte es auch schon. Einfach # drücken und halten und dann kann man Text z.B. in Notizen oder Sms makieren und kopieren. Das tolle beim iPhone ist die Umsetzung, die es so perfekt wirklich auf keinem anderen Telefon gibt. Ich finde es ok, dass die damit werben.

  • :)

    Auch, wenn es wirklich gut gelöst ist, so würde ich damit nicht grade Werbung machen…

  • Ja kopier doch mal auf einem WM Smartphone Bild und Text aus einer Webseite heraus, oder auf einem Symbian OS…

  • Bin ich froh das Steve wieder da ist!!!

  • Voice control ist definitiv fuern Arsch :P
    Nur ein guter Hingucker,wenn es dann mal funktioniert. Ansonsten funktioniert es in der Praxis kaum.

  • Wann kommt denn der Spot „iBurn with 3GS in my hand“ oder der Kooperations-Spot „T-Mobile… das iPhone, auf das Sie gewartet haben… und seit dem 19.06. noch ein paar Wochen länger warten müssen…“

  • Voice controll ist so ein dreck. Erst lange den Knopf drücken dann sprechen. Dann wieder Auswahl treffen wer nutzt diesen Mist? Von der Unmöglichkeit Musik abzuspielen mal ganz zu schweigen, da die voicecontroll nicht mehsprachige anweisungen (spiel michael jackson) versteht.
    ebenso dass ständige aufpoppen von copy and paste wenn mal man zulange mit nem Finger auf Text ist.
    Sorry aber das sind Features die ich nicht brauche bzw einfach nur Nerven.

  • Was ist das für ein Geräusch in der letzten Sekunde vom ersten Video …?
    Außerdem ist das iPhone wieder schief! :P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20409 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven