iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 364 Artikel
   

iPhone 3Gs in Bild und Ton: Fernsehspot der neuen Generation

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Den heute vorgestellten Werbespot des iPhone 3G S haben wir euch unten im Video eingebettet. Alternativ gibt es den 30-Sekünder direkt auf Youtube oder bei Apple. Auch die Guided Tour, bereits vorhin in den News angesprochen, findet sich bereits auf Youtube. Hier Teil 1 der Führung durch die neuen iPhone-Funktionen. Das Video haben wir ebenfalls im Anschluss eingebettet.



Montag, 08. Jun 2009, 21:53 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • geil :O

    PS:
    Das ist nicht die Guided Tour vom 3Gs
    …das ist eine vom NORMALEM 3G

  • bin total enttäuscht….. kein frontkamera etc…. und den werbespruch …. 3G s the fastes iphone ever…. Super… echt KLASSEE….. da könnt ich mich echt nur drpber aufregen…. das alte teil sooooo toll aussehen zu lassen … *grrrrrr*

  • Wieso stellt ihr ne guided tour vom (alten) 3G
    rein???
    Die hat jeder der eins besitzt (also fast jeder)
    schon hinter sich!
    Was ist nun eigl mit matter Rückseite???

  • Juhu neues Teil u kein „wow“ feeling…viel Lärm
    um nichts!
    Sieht das Ding nun iwie nur ein bisschen anders aus?

  • Österreichstart laut webstandard.at: 26. Juni 2009 *latte*

  • schon mal den Kommentar am Ende der Werbung gelauscht? …“bis jetzt“

  • so wie ich das hier sehe scheint das 3g so schlecht zu sein das es sich lohnt auf ein neues modell zu warten! oder wie jetzt?!

  • offensichtlich wird im Kindergarten immer noch gestreikt. Liebe Mütter müsst Ihr eure Kiddies dann hier abladen ? *bier*

  • sieht ganz so aus, ich hasse diese unqualifizierten kiddie bemerkungen *cokt*
    dürfen mit papa’s iphone spielen und regen sich über sachen auf, die sie nix angehen.

  • Ich verstehe diese unqualifizierte Bemerkung einfach nicht. Wenn ich wählen sollte zwischen einer (deutlich) besseren backkamera oder einer zusätzlichen ( normalerweise auch schlechteren ) Frontkamera.. würd ich eindeutig das hier wählen. ( Geht halt auch nicht immer alles auf einmal.. sie brauchen ja noch Luft nach oben :P )

    Gibt nur 2 Möglichkeiten.. entweder Ihr könnt nicht upgraden ( und redet deswegen das 3Gs auch schlecht ) oder ihre hattet auf Grund der vielen Gerüchte einfach viel zu hohe Erwartungen..

    also ich finds schick ! *cokt*

  • schade das ich mein 3G verkauft habe…
    gucke mir das PalmPre an vll ist es ja besser… *latte*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20364 Artikel in den vergangenen 3523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven