iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

iPhone 3G S: Preise bei Orange.ch – T-Mobile trödelt

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

orangekommt.pngAnders als bei der Telekom – alle bislang in den Raum geworfenen Zahlen laden zwar zum Spekulieren ein, sind aber alles andere als bestätigt – hat man beim Schweizer Mobilfunkanbieter Orange, bereits das komplette Online-Angebot überarbeitet und mit Bildern und Preisen des iPhone 3G S versehen. Die Geräte sollen auch bei Orange am 19. Juni ausgeliefert werden. Die Preise für die 32GB-Version sind wie folgt gestaffelt:

  • Mit iPhone Optima 30 12 Monate: 449 SFr. 24 Monate: 229 SFr.
  • Mit iPhone Optima 100 12 Monate: 399 SFr. 24 Monate: 249 SFr.
  • Mit iPhone Maxima 12 Monate: 299 SFr. 24 Monate: 149 SFr.

Die 16GB-Variante kostet in den selben Tarifen im Schnitt 100SFr. weniger. Danke Ramon

Dienstag, 09. Jun 2009, 14:28 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • SFr wird uns wenig sagen! Könnt ihr dahinter evtl als Vergleich die Europreise schreiben? Würde helfen!

  • Und für alle die nicht aus der Schweiz kommen und mit SFr was anfangen können, hier in Eurobeträgen: *G*

    * Mit iPhone Optima 30 12 Monate: ca. 300 EUR. 24 Monate: ca. 150 EUR.
    * Mit iPhone Optima 100 12 Monate: ca. 260 EUR. 24 Monate: ca. 165 EUR.
    * Mit iPhone Maxima 12 Monate: ca. 200 EUR. 24 Monate: ca. 100 EUR.

    Habs mit Google-Währungsumrechner umgerechnet. Wer will kann nachrechnen.
    http://www.google.de/intl/de/h.....l#currency

  • Was? Es gibt noch Deutsche die nicht in der Schweiz leben?

    *cokt*

  • oha da war orange schweiz aber mal überraschend schnell! Die sind sonst echt hinterher. Man bedenke die haben die Voicemail Funktion im April 2009 eingeführt!!! Hoffe jetzt nur noch, dass die Tarife allgemein gesenkt werden und eine TV-APP analog der von Orange FR. kommt.

  • Und nein, ich komme ned aus der Schweiz… ;)

    Achja, man kann keine Beiträge mehr bearbeiten – bei mir geht’s zumindest nicht mehr.

  • fein, das sind dann hiernach ja 100€ für das 16gb im complete m. laut focus wäre es nochmals billiger… abwarten!!!

  • tja… Orange will natürlich erste Vorbestellungen sammel, bevor Swisscom die Preise rausgibt.

    Ich hoffe aber, dass Swisscom sich mal in den a… klemmt und die Preise veröffentlicht!!

  • Was ist z.B. mit dem Complete 120? Da hat Focus keine Infos?

  • Ha, und scho bestellt bei orange.
    Da in den AGB steht, dass man alles innerhalb 14 Tage wieder rückgängig machen kann, kann ich nun auch beruhigt auf die swisscom Preis warten und (oder auch) zum Mitternachtsshopping in unserem neuen Apple-Store in Zürich gehen :)

  • Info: Orange schaltet über Nacht oder morgen die Preise für bestehende Kunden auf.
    Meins ist so gut wie bestellt :D

  • Wollte auch sagen, als Bestandeskunde kann man erst ab morgen den Vertrag verlängern und das neue iPhone bestellen… (habe eben auf die Hotline angerufen, dass ist nicht nur übers Web so).

  • Ja ich will auch die preise von swisscom…
    Ich hoffe es gibt angebote für kunden die noch ein abo laufen haben und ein iphone 3g haben.

  • Die Preise für bestehende Kunden sind auch online!

  • habe momentan das 2g mit sunrise abo, überlege nun zu orange zu wechseln natürlich mit 3gs… kann mir einer sagen, ob die netzabdeckung von orange in Ordnung ist für gebrauch mit 3g. oder sollte ich lieber auf swisscom warten?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3641 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven