iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 114 Artikel

Bilder aus Peking und Berlin

iPhone 13 Verkaufsstart: Schlangen vor den Apple Stores, teils Last-Minute-Bestellungen möglich

162 Kommentare 162

Apple feiert den Verkaufsstart der neuen Modelle von iPhone und iPad mit einer Pressemitteilung und Bildern aus dem Apple Store Sanlitun in Peking. Die seit vergangenem Freitag vorstellbaren Smartphones iPhone 13, iPhone 13 mini, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max sowie das neue iPad der 9. Generation und das iPad mini ohne Home-Taste lassen sich von heute an auch live in den Apple-Ladengeschäften besichtigen.

Iphone 13 Verkaufsstart Berlin

Warteschlange in Berlin

Wir können die Apple-Bilder um ein paar aktuelle Aufnahmen vom Berliner Kurfürstendamm ergänzen (Danke Filip!). Während es im Inneren des Berliner Apple Stores recht entspannt zugeht, hat sich auf dem Gehsteig davor mittlerweile eine lange Schlange gebildet. Apple arbeitet die vergebenen Termine zwar im angegebenen Zeitrahmen ab, doch kommen die Vorbesteller teils schon mehrere Stunden vor den ihnen zugewiesenen Uhrzeiten, dementsprechend staut es sich vor den Ladengeschäften zunehmend.

Apple Store Berlin Kurfuerstendamm

Apple Kurfürstendamm in Berlin

Last-Minute-Bestellungen zur Abholung und auch online

Wer sich „Last Minute“ noch für den Kauf eines der neuen iPhone-Modelle entscheidet, kann sein Glück zunächst bei Apple direkt versuchen. Vereinzelt lassen sich die Geräte tatsächlich noch zur Abholung morgen in einem der deutschen Apple Stores reservieren.

Die Elektroketten MediaMarkt und Saturn listen auf ihren Webseiten einen Teil der neuen Geräte als kurzfristig lieferbar und werben mit einer Lieferung zwischen dem 25. und 27. September.

Amazon will das iPhone 13 mini in verschiedenen Varianten sogar bis morgen liefern. Während die anderen neu erschienenen iPhone-Modelle hier mittlerweile mit teils mehrwöchigen Wartezeiten gelistet sind, hat der Onlinehändler das iPhone 13 mini auf Lager und verspricht bei einer Bestellung vor 18 Uhr die morgige Zustellung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Sep 2021 um 11:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    162 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    162 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31114 Artikel in den vergangenen 5206 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven