iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 341 Artikel

Vormerkungen ab Donnerstag

iPhone 12: Telekom Reservierungs-Service ab 10. September

65 Kommentare 65

Die Telekom ist bereit für das iPhone 12. Wie aus ifun.de vorliegenden Unterlagen hervorgeht, bereitet der Bonner Netzbetreiber seine Sonderseite Reservierungs-Service jetzt für das diesjährige iPhone vor und wird erste Vormerkungen besonders interessierter Kunden schon ab Donnerstag entgegennehmen.

Reservierungs Service

Jährliche Routine: Der Reservierungs-Service 2019

Diese können das dann angebotene Formular ausfüllen und werden nach dem Verkaufsstart der neuen iPhone-Generation bevorzugt mit den Anfangs oft noch schlecht lieferbaren Geräten versorgt – ein Laufzeitvertrag vorausgesetzt.

Ihren iPhone-Vermarktungspartnern erklärt die Telekom zur Stunde:

Ein internationales Smartphone-Highlight kommt auf den Markt und Ihre Kunden sollen es als Erste bekommen? Die Telekom macht’s wieder möglich! Auch 2020 haben Ihre Kunden die Chance, sich frühzeitig vor einem Vermarktungsstart über den Reservierungs-Service informieren zu lassen. Darüber hinaus profitieren sie von einer bevorzugten Lieferung.

Interessant auch: In den Unterlagen erinnert die Telekom noch mal „Jegliche Form von Mutmaßungen oder Spekulationen zu Gerätenamen, Preisen, Einführungsterminen etc. sind nicht gestattet.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Sep 2020 um 12:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    65 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    65 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30341 Artikel in den vergangenen 5086 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven