iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel

In diesem Jahr besonders bedeutsam

iPhone 12 Pro Max: Die neuen Kamera-Features im Detail

42 Kommentare 42

Der Fotograf Austin Mann hat sich in den zurückliegenden Jahren einen Namen mit seinen detaillierten Besprechungen der jeweils neuesten iPhone-Kameras gemacht und ist 2020 bereits einmal in Erscheinung getreten. Ende Oktober lieferte Mann seine Rezension der im iPhone 12 verbauten Kamera ab.

Hund Foto Austin Mann

Jetzt hat der reisende Foto-Blogger das Top-Modell der diesjährigen iPhone-Familie berücksichtigt und arbeitet die Eigenarten des im iPhone 12 Pro Max verbauten Kamera-Moduls in seiner kurzweiligen und mit vielen Videos gespickten Rezension „iPhone 12 Pro Mac Camera Review“ heraus.

Der Kamera des iPhone 12 Pro Max kommt in diesem Jahr besondere Bedeutung zuteil: Für viele Anwender gehört die Möglichkeit zum Knipsen von Nachtmodus-Porträts zu den wenigen sichtbaren Funktionsverbesserungen der diesjährigen iPhone-Generation. Abgesehen vom neue Industrie-Design, das sich für eine Rückkehr zu deutlich flacheren Geräte-Kanten entschieden hat, und dem obligatorisch schnelleren A14 Bionic Chip, fällt selbst auf Apples offizieller Vergleichsseite vor allem die Kamera auf.

Nach Foto Austin Mann

Im direkten Vergleich mit dem iPhone 11 Pro Max bringt diese nun einen 5x statt 4x optischen Zoom mit und verbessert die HDR Video­aufnahme mit Dolby Vision auf bis zu 60 Bilder pro Sekunde.

Uns gefällt der Entscheidungsbaum mit dem Austin Mann seine Besprechung der neuen Kamera abschließt. Dieser steigt mit der Frage „Nimmst du mit dem iPhone viele Bilder auf?“ in die Entscheidungsfindung für bzw. gegen ein neues iPhone 12 Pro Max ein.

Wer die erste Frage mit Ja beantwortet muss allerdings auch alle vier Folgefragen „Nimmst du viele Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen auf?“, „Bis du bereit für die bestmögliche Fotoqualität extra zu zahlen?“ und „Kannst du ein sehr großes Telefon tolerieren“ mit Ja beantworten, ehe Mann den Griff zum teuersten iPhone-Modell 2020 empfiehlt.

Zur Rezension bitte hier entlang.

Halide Technical Readout

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Nov 2020 um 16:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5138 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven