iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel
   

iOS-Game-Controller SteelSeries Stratus im Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Mit iOS 7 hat Apple eine offizielle Schnittstelle für Game Controller in das Betriebssystem für iPhone und iPad integriert. Inzwischen gibt es nicht nur jede Menge kompatibler Spiele, sondern auch die passende Controller-Hardware von verschiedenen Herstellern. Einer davon ist der Stratus von SteelSeries, der sich regulär zum Preis von 69,95 Euro bestellen lässt.

steel-1

Bei Amazon gibt es den SteelSeries Stratus heute ab 15 Uhr als Blitzangebot und somit die Gelegenheit für alle, die einen Kauf entsprechender Hardware sowieso im Auge hatten, ein paar Euro zu sparen.

Der Stratus verbindet sich per Bluetooth mit eurem iOS-Gerät und hat laut Hersteller eine Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden. Für die Steuerung kompatibler Spiele stehen euch ein D-Pad, vier Schultertasten und vier Aktionstasten zur Verfügung. Integrierte LEDs geben Auskunft über den Ladezustand des Akkus sowie den aktuellen Modus und Multiplayer-Status.

steel-2

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Aug 2014 um 14:37 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich hoffe irgendwie eher mal auf ein Dongle mit Lightning Anschluss um dann seine vorhanden Controller von XBox, Wii U, Playstation oder vom PC verwenden zu können…

  • Ich hab beim letzten Mal zugeschlagen und bin sehr angetan. Dead Trigger 2 oder auch Real Racing 3 steuern sich mit Controller erheblich besser.
    Allerdings wäre eine Companion-App für den Mac echt klasse, sodass man den Controller z. B. auch für Spiele bei Steam nutzen könnte.

  • Kann es sein, dass ihr euch verguckt habt und das Gaming-Headset der besagten Firma im Blitzangebot ist? Oder bin ich der einzige, der den Controller nicht findet?

  • Also bei mir zeigt er den Controller noch immer für 69,99 an. Oder ist das Angebot schon vorbei?

    Ist dieser wirklich nicht mit dem iPad 2 kompatibel ?

  • Der SteelSeries Stratus ist viel zu teuer und viel zu klein. Wenn wird im Herbst der SteelSeries Stratus XL geholt.

  • bin echt am überlegen ob sich sowas lohnt oder warte ich dann doch auf den xl und und und

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven