iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 349 Artikel
   

iOS-Biotop „Toca Nature“ kurzfristig kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die Universal-Applikation Toca Nature, von Apple in die „Best of 2014“-Bestenliste aufgenommen, kann nicht als Spiel klassifiziert werden. Bei dem 70MB großen Download handelt es sich vielmehr um ein interaktives Biotop, das die jüngere Generation zu Entdeckungsreisen einlädt.

fuchs

Auf einem Stück Land lassen sich Berge errichten, Bäume pflanzen, Tiere absetzen und Berge gestalten – anschließend kann deren Miteinander beobachtet und durch die Dreingabe Tier-spezifischer Futter-Sorten beeinfluss werden. Eine nette Applikation, die ohne In-App-Käufe auskommt und sich an Entdecker zwischen 6 und 8 Jahre richtet. Der Normalpreis liegt bei 3 Euro.

Forme die Natur und beobachte, wie sie sich entwickelt. Pflanze Bäume und lasse einen Wald wachsen. Hebe einen Berg an und genieße die Aussicht. Sammle Beeren, Pilze oder Nüsse und füttere die verschiedenen Tiere. Lerne dabei, wer was isst und erfahre, wie schwierig es ist, einen Bären zu entdecken. Gehe durch verschiedene Landschaften und freunde dich mit einem Fuchs an. Erfasse den Moment, wenn Spechte im Zickzack zwischen Bäumen fliegen und beobachte, wie der Tag zur Nacht wird.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mai 2015 um 09:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 6-8 Jährige?

    Ich lade es mir grad, hört sich interessant an. :p

  • das angegebene Alter würde ich vllt von 6-99 ansetzen… Das Spiel hat deutlich mehr zu bieten als manch anderes Spiel… und ab und an mal so eine kleine Insel zu bauen macht auch mit 8+ noch Spaß ;)

  • 6-8 jährige? Passt in diesem fall perfekt für 90% der besucher hier…

  • …leider.
    Solche Spiele habe rein gar nichts mit förderung oder Kindgerechte Bildung zu tun. Nein jetzt sollen schon „kleinkinder“ rangenommen werden und Pappas „goody“(iPhone/Pad) als babysitter 4.0 einzusetzen.
    „Ohh der kleine kann das schon soooo toll mit dem iPad“
    (klatsch_klatsch). Geht lieber mir euren liebsten öfter mal in den Zoo oder besucht einen Bauerhof. Kühe und Hühner sind bei 1-4 Jährigen „DER RENNER“
    Sorry
    Zum Spiel: Technisch und optisch 1A –

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37349 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven