iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 418 Artikel
   

TomTom: Letzte Aktualisierung vor großem Design-Update?

23 Kommentare 23

Der Navi-Anbieter TomTom hat am Donnerstag sein vierteljährlich ausgegebenes Karten-Update veröffentlicht und bietet die TomTom-Apps jetzt mit aktualisiertem Straßen-Material in Version 1.20 zum Download an.

tom-500

Erstmals seit Einführung des TomTom-Traffic-Angebotes verzichten die Niederländer in der neuen Version ihrer App jedoch auf das Jahres-Abo der Zusatzfunktion „Traffic“ und „Radarkameras“ und bieten die Sonderdienste nur noch für jeweils 30 Tage an.

Für diese App wird nicht länger ein Abonnement über 12 Monate für unsere Dienste TomTom Traffic und Radarkameras angeboten. Aus diesem Grund haben wir den Preis für unser einmonatiges Abonnement gesenkt, sodass Sie für unsere Dienste nicht mehr zahlen müssen als vorher. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Die Umstellung, der vor einem Monat das Design-Update der Android-Version vorausgegangen war, deutet den Start ähnlicher Umbauarbeiten nun endlich auch unter iOS an. Erste Vorab-Grafiken des neuen Designs, das die Benutzeroberfläche der TomTom GO-Serie auch in den mobilen Applikationen einführte, tauchten bereits im Juli 2013 – nun scheint sich TomTom auf den Start einer komplett überarbeiteten iOS-Anwendung vorzubereiten.

Zwar werden die TomTom-Apps aktuell mit einem Preisnachlass von 20% angeboten – wir würden uns mit einem Spontankauf der Navi-Applikationen derzeit jedoch zurückhalten.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

treptow

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mai 2015 um 09:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31418 Artikel in den vergangenen 5259 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven