iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 843 Artikel
   

iOS 9: Über-Nacht-Installation nur mit analogem Wecker

39 Kommentare 39

Ihr kennt die mit iOS 9 neu eingeführte Funktion bereits: Sobald das iPhone eine noch ausstehende System-Aktualisierung geladen hat, bietet euch Apples mobiles Betriebssystem inzwischen auch eine Option zu Über-Nacht-Installation an.

Hierfür muss das Angebot im Info-Dialog des iPhones bestätigt werden und das Gerät im Laufe der Nacht mit dem Stromnetz verbunden sein. Im besten Fall wacht ihr so mit frisch aktualisierten Geräten auf und spart euch den passiven Blick auf den nur langsam anwachsenden Fortschrittsbalken.

Aktuell jedoch scheint die Über-Nacht-Installation mit nicht unerheblichen Problemen zu kämpfen und kann unter Umständen dafür sorgen, dass vorab gestellte Wecker im Anschluss der Installation nicht mehr berücksichtigt werden.

nacht

Solltet ihr also noch nicht auf die aktuelle System-Version iOS 9.1 aktualisiert haben und mit dem Einsatz der Nacht-Option liebäugeln, dann versichert euch, dass zumindest der analoge Nachttisch-Wecker gestellt ist.

Der morgendliche Verweis auf ein iPhone-Problem dürfte nämlich weder euren Arbeitgeber, noch die Kita-Erzieher bzw. den Lehrer überzeugen. Danke Chris.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Okt 2015 um 09:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30843 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven