iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 410 Artikel
   

iOS 9: Reload-Knopf fordert Desktop-Seite an

18 Kommentare 18

Eine kleine, bislang übersehende Neuerung des mobilen Safari-Browsers unter iOS 9: Der Reload-Button zum erneuten Laden der gerade angezeigten Webseite hat unter iOS 9 eine zusätzliche Funktion spendiert bekommen.

desktop

Lang gedrückt, blendet Safari euch jetzt ein Menü ein, mit dem sich die Desktop-Seite der gerade aktiven Webseite anfordern lässt. Eine Option, die mit iOS 8 eingeführt wurde und bislang ausschließlich unterhalb der Adress-Zeile Safaris ausgewählt werden konnte.

Auf Webseiten, die Mobilgeräte grundsätzlich mit einer schlanken Version ihres Online-Auftritts begrüßen, lässt sich mit dem Reload-Knopf nun die umfangreiche Desktop-Version anfordern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jul 2015 um 13:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31410 Artikel in den vergangenen 5256 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven