iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

iOS 9.2.1: Apple verteilt zweite Beta

47 Kommentare 47

Apples iOS-Team kümmert sich auch im neuen Jahr um die Fehler, die in iOS 9.2 noch immer zu beheben sind und nutzt die Abendstunden des ersten Montages 2016 für die Ausgabe der zweiten Vorabversion von iOS 9.2.1.

zwei

Die Versionsnummer kündigte es bereits am 17. Dezember an: Das 2,15GB große Betriebssystem-Update dürfte sich in erster Linie um Fehlerbehebungen kümmern – relevante Feature-Updates tauchten in Beta 1 jedenfalls nicht auf.

Die mit der Build-Nummer „13D14“ zum Download angebotene, zweite Testversion des iPhone-Betriebssystems steht auf developer.apple.com/ios/download/ zum Download bereit und dürfte in Kürze auch über Apples öffentliches Beta-Programm zu beziehen sein. Sobald wir über spannende Neuerungen in iOS 9.2.1 stolpern, geben wir euch natürlich umgehend bescheid.

921

Graph: Thinkybits
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jan 2016 um 19:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    47 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven