iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 697 Artikel
   

iOS 8 und OS X Yosemite: Gleichzeitiger Marktstart unwahrscheinlich

29 Kommentare 29

Apples neues iPhone-Betriebssystem, iOS 8, und der Mavericks Nachfolger OS X Yosemite werden voraussichtlich nacheinander starten und die Nutzer der mobilen Geräte-Familie einen Monat auf die angekündigte Continuity-Funktion warten lassen, die das Zusammenspiel zwischen beiden Betriebssystemen optimieren soll.

cont

Nach derzeit noch unbestätigten aber übereinstimmenden Medienberichten soll iOS 8 im September zusammen mit dem iPhone 6 veröffentlicht werden – der Start von OS X Yosemite dürfte hingegen nicht vor Mitte Oktober vonstatten gehen. Sollten sich die Gerüchte bestätigen würde Apple damit auf die gleiche Launch-Abfolge wie im vergangenen Jahr setzen. Auch 2013 wurde iOS 7 zusammen mit dem iPhone 5s lanciert, OS X Mavericks folgte im Oktober.

Nutzer, die auf Funktionen wie die hier beschriebene Handoff-Funktion, die Rufannahme am Mac und den Versand von neuen SMS-Nachrichten über den Rechner warten, werden sich so noch einen zusätzlichen Monat gedulden müssen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jul 2014 um 09:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33697 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven