iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

iOS 8-Erweiterung im Video: Things demonstriert System-Extension

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Die Entwickler der Aufgabenliste Things (AppStore-Link) haben die iOS 8 Systemerweiterung ihrer To-Do-App im Video festgehalten und folgen damit dem Vorbild des Passwort-Managers 1Password. Dieser stellte seine iOS 8-Erweiterung bereits im Juli vor.

add

Wie 1Password wird auch Things zukünftig auf die mit iOS 8 eingeführten System-Extensions setzen und die To-Do-Liste so tiefer ins System integrieren. Neue Aufgaben lassen sich so zum Beispiel aus markierten Text-Bereichen einer Webseite oder direkt aus der Notiz-Applikation heraus erstellen.

Die iOS 8-Extensions soll mit der Things-Version 2.5 freigegeben werden. Derzeit ist im App Store die Version 2.2.5 erhältlich; das fehlerbehebende Interims-Update auf V.2.3 wartet auf seine Freigabe.

App Icon
Things
Cultured Code GmbH
9,99 €
39.13MB

(Direkt-Link)

Mittwoch, 03. Sep 2014, 10:31 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mal sehen, was da noch kommt. Für mich sind diese Extensions eine der besten Neuerungen in iOS8.

  • Things beste ToDo App. Sync klappt absolut top. Schön, dass die Entwickler so viel verkauft haben, dass sie sich wirklich Zeit nehmen können für Things 3. Beim aktuellen Tempo schätze tippe ich mal auf Ende 2015.

  • Ja, Things ist wirklich ein super Programm das ich täglich im Geschäft nutze. Bin gespannt wies weitergeht.

  • Hmmh, gleich mal suchen wie 1Password die Extensions nutzt bzw nutzen darf.
    Soviel ich weiß, wird ja bei PW-Eingabe auf die System-Tastatur umgeschaltet.

    • Musste das 1Password-Video 10 mal ansehen bevor ich es kapierte, dass sie das Einbinden in der anderen App brauchen um das PW auszufüllen.
      Also nix mit Tastatur-Extension. Schade.

  • Das sieht mir eher so aus, als ob das Video von einem Betatester geleakt wurde.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven