iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

iOS 8: Die 15 neuen Hintergrundbilder zum Download

Artikel auf Google Plus teilen.
59 Kommentare 59

Solltet ihr euch die am Dienstag freigegebene Gold-Master-Version der anstehenden iOS-Aktualisierung auf Version 8 noch nicht besorgt und auf dem eigenen Gerät installiert haben, dann könnte euch der hier angebotene Download der neuen iOS 8-Hintergrundbilder interessieren.

blumig

Jason Zigrino und Benjamin Tourin haben diese aus dem Installationspaket der wohl finalen Betriebssystem-Version extrahiert und bieten die insgesamt 15 neuen Hintergründe inzwischen als Zip-Paket an.

Die frischen Homescreen-Tapeten setzt vor allem Blumen in Szene, bieten aber auch mehrere Natur-Schnappschüsse an. Wenn es nicht das ganze Paket, sondern nur ausgewählte Bilder sein sollen, dann könnte ihr bei Zinx vorbeischauen und euch die Grafiken dort vollaufgelöst aus dem Netz laden.

blatt

Donnerstag, 11. Sep 2014, 13:42 Uhr — Nicolas
59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Jony Ive präferiert wohl dieser ja eher die schwarze Variante des iPhones.

    Viele Produkbilder waren beim 5s in Weiß gehalten auf der Apple Seite. Beim neuen iPhone 6 überwiegen die schwarzen Modelle.

    Auch die Wallpaper passen mehrheitlich zum schwarzen Modell.

    Wie sehr ihr das?

  • Ich finde, dass da einmal mehr wirklich schöne Bilder zusammen gekommen sind. Allerdings bin ich kein Fan von dem satten Schwarz und reinen Weiß der Blumen-Bilder. Im Lockscreen mag das gut aussehen, aber im Homescreen passt das nicht gut zu den Icons des Flat-Designs, die selber teilweise fast komplett schwarz oder weiß sind

  • Das 4, 4s, 5, 5s sahen in Weiß auch am Besten aus, das 6er ist in Schwarz schöner weil es besser zur Rückseite passt (Farblich), da wallen diese streifen nicht so auf.

  • Gefallen mir, aber ich warte bis zum offiziellen Release:)

  • auch wenn die golden master schon einigermaßen rund läuft, zuckelt es doch hier und da komisch rum, auch bei standardapps von apple – imessage zum beispiel! und leider sind standardgemäß wieder jede menge unnötige funktionen aktiviert, bspw die ortsbezogenen hinweise in den systemdiensten, die mich nonstop orten wenn ich unterwegs bin. ich sehs schon kommen: die leute, die sich nicht arg mit dem betriebssystem auseinandersetzen, werden in den nächsten wochen über kurze akkulaufzeiten klagen :(

    • Leider hast du recht, noch läuft die GM nicht ganz rund. Auch die Shazam Funktion bei Siri will nicht mehr?

    • Marius, das ist normal… Kommen halt wieder 100 Artikel auf allen möglichen Seiten mit „x Tipps, wie Sie die Akkulaufzeit erhöhen“.. Am Ende sind’s wieder Standardvorgehensweisen wie Ortungsdienste deaktivieren, Apps richtig beenden blablabla..

      Quasi immer das gleiche, nur mit jeder iOS-Version aufs neue.

      Jedenfalls deaktiviere ich die ganzen Ortungssachen, die ich nicht brauche, immer nach dem ersten Setup vom iPhone und ich kann mich über die Akkulaufzeit nicht beschweren..

  • offtopic: hat jemand ios8 auf dem iphone 5 laufen und kann mir feedback darüber geben, ob es flüssig läuft?

  • Also es war bei vorherigen iOS Releases eine viel bessere Auswahl an Wallpapers dabei.

    Ne Zentrierte Blume finde ich jetzt nicht genial :D

  • Ich weiß es leider nicht mehr von den letzten Jahren. Kann man von der GM otr zum final updaten? Hab meine App auf iOS 8 angepasst und zurück auf iOS 7 gedreht – ein iPhone nur für dev hab ich leider nicht.

    • wird in diesem fall wohl kein update haben, da du bereits die neuste version hast. war damals glaube ich auch so.

    • Die GM entsprach meines Wissens nur bei iOS4 nicht exakt der Final. Falls es wieder so kommt, kann die Final durch ein Neuaufsetzen des Geräts installiert werden, iTunes lädt quasi das dann aktuelle OS neu. Jede Folgeversion updated wieder ganz normal.

  • Wann kommt iOS 8 jetzt eigentlich raus ?

  • Was ist denn aus den animierten Hintergründen geworden? Wäre doch klassen, wenn sich die Blüte je nach Tageszeit öffnet oder schließt.

  • Bekomme ich das auch direkt irgendwie aufs iPhone geladen? Die Zip kann ich nicht auf machen und einen Rechnef habe ich nicht mehr.

  • Welch ein peinlicher Schwachsinn. Millionen User mit solch überflüssigen, minderwertigen, pervers gewöhnlichen, spießigen und nach subjektiver Meinung penetrant hässlichen Fotos Zeit und Speicher zu stehlen.

  • Weiß jemand, ob die Icons von iOS 8 irgendwo möglichst groß angeboten werden? Ich finde nur die Icons von iOS 7 und Mac OS X Yosemite.

  • Und am aller erfreulichsten. Das man nicht FREI entscheiden kann, diese überfüssigen aller „Speicherdiebe“ wie die ‚wunderbare Zwangs-Aktienapp‘ wenigstens vom Iphone löschen zu können. 15 Fotos von Haribo Bärchen aus 4 identischen Milliarden wären genauso interessant.

    • meine fresse, hör doch mal auf so rumzuheulen. was ist mit leuten wie dir los? unzufrieden? unglücklich? untervögelt? nerv uns doch bitte nicht, nur weil du kein spaß am leben hast und zeit investierst, dich über sowas aufzuregen..

  • Ich hab immer noch den Homebutton-Fehler, sodass das iPhone meint ich drücke zwei Mal oder springt wieder zurück in die App.
    NERVT!

  • Hat jemand auch diese neonorangene Blume

  • Ich hätte ja mehr Interesse an den Hintergründen aus iOS 4. Ich mag die Jeans immer noch.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven